• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Peter zum GSV-Award

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Und zum neuen Jahr gleich der erste GSV-Award 2021.

Da brauche ich nicht mehr viel schreiben, denn ihn kennt jeder. Da lasse ich mal ein paar Zitate für sich sprechen. Ein Held am Feuer :)
Danke @Peter !

Ich denke, er steht für alles, was den GSV ausmacht. Tolle Beiträge und Bilder, unermüdlichen Einsatz fürs Grillen an sich und immer eine helfende Hand.

Er ist stets freundlich und trifft den Nerv des Forums. Außerdem ist er noch ein guter Griller.

So viele Bewertungen (eigentlich Likes) sind ein deutlicher Zuneigungsbeweis des Forums an einen Goodie.
Ich bin mir sicher, dass die Zustimmung für einen Award an ihn im Forum eine La-Ola-Welle auslöst.

Ich möchte hiermit den Peter für den GSV-Award vorschlagen.
Es lebt den GSV, kennt viele Mitglieder
Hat starke Beiträge und vor allem Grillbeiträge :-)
Er wurstet und macht Schinken.

Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Dann mach ich mal mit bei la ola... :ola:

Glückwunsch @Peter für die absolut verdiente Auszeichnung! :thumb2::thumb2::thumb2:
 
:ola:
Meinen Glühstrumpf , lieber @Peter.
Ich liebe deine Art und deine Beiträge.
 
Ich wüsste auf Anhieb keinen der es mehr verdient hätte.

Herzlichen Glühstrumpf, @Peter

gruß dingo
 
@Peter :thumb2:
das wird Dein Jahr, was sage ich, @Waldrandl hat bestimmt mindestens 50 Prozent Anteil :-)
 
Herzlichen Glückwunsch.
 
Ja sehr geil! Herzliche Glückwünsche Keule und ein frohes neues Jahr!
Mach weiter so! Du bist gelebter Grillsport👍👍👍👍
 
Glückwunsch @Peter - deine Threads hab ich immer im Blick, weil es immer was spannendes zu sehen gibt.
Weiter so :)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Hast Du Dir aber auch wirklich verdient - danke für Deine vielen tollen Beiträge! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten