• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Röstwurst zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Ich denke, nach den gestrigen Ereignissen ist dies die einzig logische Ehrung für heute.
Leider erst posthum, aber wir gedenken ihm hoffentlich damit standesgemäß.

@Röstwurst
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Ruhe in Frieden.
 
Ich kannte Ihn auch nicht, finde das aber eine sehr schöne Geste.
 
Ich kannte ihn auch nicht. Nach dem Echo auf sein Ableben ist der Award wohl eine passende Geste.
 
Habe ihn auch nicht gekannt, aber seine Frühlingszwiebeln bleiben bei mir im Gedächtnis... ☺️
Screenshot_20240202-192929_Chrome.jpg
 
Das Abzeichen macht sich perfekt auf seiner Grill- und Kochkutte.:mosh::anstoޥn:
 
Moin Leutz ,

auch der Redneck möchte sich anschließen & ist der selben Meinung wie die Meisten hier !
 
Klasse Idee Elmar, eine super Geste 👍.
 
Kein schöner Anlass, aber eine schöne Geste. Und verdient allemal.

Johannes
 
Großartig! Uwe hätte sich riesig über das weitere Banner gefreut...
 
Zurück
Oben Unten