• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Röstwurst zum GSV-Award!

Ja, da hätte sich der Uwe wirklich drüber gefreut und es ist ja auch so, dass er andere GSV'ler im privatem Umfeld unterstützt hat, wenn es Problemchen gab. Ein hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz hat er besessen. Tolle Berichte, auch mal geschrieben, was geschrieben werden musste - einfach ein netter Typ. Voll verdient aus meiner Sicht!
 
Ich denke, nach den gestrigen Ereignissen ist dies die einzig logische Ehrung für heute.
Leider erst posthum, aber wir gedenken ihm hoffentlich damit standesgemäß.

@Röstwurst
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Ruhe in Frieden.
Eine Super Geste und mehr als Verdient
 
Kannte ihn auch nicht persönlich, aber eine super Geste
 
:respekt:
:thumb2:
 
Ja, da hätte sich der Uwe wirklich drüber gefreut und es ist ja auch so, dass er andere GSV'ler im privatem Umfeld unterstützt hat, wenn es Problemchen gab. Ein hohes Maß an Empathie und Sozialkompetenz hat er besessen. Tolle Berichte, auch mal geschrieben, was geschrieben werden musste - einfach ein netter Typ. Voll verdient aus meiner Sicht!
Eine schöne, passende Laudatio auf einen wahrlich großartigen Vollblut-GSVler!

Uwe beherrschte die gesamte Klaviatur par excellence, vom tief schlüpfrigen -aber nie persönlich angreifenden- Witz bis zum hochintelligenten Literaten und Musikkenner. Und das stets auf Augenhöhe mit ernsthaftem Interesse an seinem Gegenüber.

Herzlichen Glückwunsch Uwe mein Freund!
 
Greeting Us Army GIF by GoArmy


Ein feiner Zug!
 
So macht man das!! Geile Aktion!!
 
Eine sehr schöne Geste, Elmar.
 
Uwe beherrschte die gesamte Klaviatur par excellence, vom tief schlüpfrigen -aber nie persönlich angreifenden- Witz bis zum hochintelligenten Literaten und Musikkenner. Und das stets auf Augenhöhe mit ernsthaftem Interesse an seinem Gegenüber
Das hast Du perfekt zusammengefasst, dem kann ich nichts hinzufügen.
 
Uwe war einfach ein feiner Mensch. Er hat den Award mehr als verdient. Danke dafür @Admin . :thumb2:

Grüße
Christian
 
Zurück
Oben Unten