• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Sousvidebader zum GSV-Award!

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Der Wagyologe aus dem schönen München. Er sammelt nicht nur Sterne, sondern auch alles wichtige Equipment und vor allem ordentliches Werkzeug.
Legendär sind seine unglaublich umfangreichen Guides und Anleitungen.

@Sousvidebader
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.
 
Herzlichen Glückwunsch..!!
Congrats Glückwunsch GIF by CLEVIS
 
Glückwunsch zum Award :thumb1:

Das Blau steht dir unheimlich gut
 
Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch 👏🏽
 
Gratuliere 🥳🥳🥳
 
Absolut verdient.:thumb2: Tolle humorvolle Berichte über interessante Themen. Mach weiter so.::tätschel::
 
Lieber @Sousvidebader ,

auch von uns natürlich ganz herzliche Glückwünsche. Du hat den Award absolut verdient, schon allein für Beiträge wie "Oops I dropped the Lemon Tarte" und Deine Roadtrip-Berichte vom McDonalds im Bahnhof :D Bleib so verrückt wir Du bist, auch wenn Du jetzt einen kühlen Kopf bewahren kannst 🥶 Wir wünschen Dir weiter viel Glück mit Deinen durchgeknallten Kochexperimenten (auch ohne Pacojet 😁) und sind schon gespannt, auf Dein neues Hobby, die Aufzucht zum Eigenbedarf ;-)

Alles Gute aus der Schwesterstadt von

@Mise en Place und Kimble
 
Zurück
Oben Unten