• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

GSV-Award Gratulation an Sousvidebader zum GSV-Award!

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Award!! ㊗️
 
glückwunsch zum verdienten blauen balken!
 
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Blauen Balken :mosh:
Mach so weiter, ich lese deine Beiträge sehr gerne :thumb2:
 
Ich finde es ehrlich gesagt schwer arglistig, ausgerechnet @Sousvidebader auch noch einen Award zu geben :woot: :D

Jedesmal, wenn ich einen seiner Threads verfolge, flüchtet mein Geldbeutel, meine Frau droht mit Scheidung und mir
wird bewusst wie schlecht ich koche....

Wenn da nicht irgendwelche Großkonzerne dahinterstecken, die Umsatz machen wollen....o_O

Spass beiseite...Gückwunsch !!!
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir.
:ola:
 
Herzlichen Glückwunsch.

1662060287956.gif
 
Hallo,

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Titel !

und
für immer Interessante,
oft für mich Neue,
manchesmal auch unverständliche Beiträge
>>> mach einfach weiter so !

GrillGruß
 
Glückwunsch zum Award.
 
Der Grillsportverein bedankt sich sehr herzlich für Deine Posts und Dein Engagement.
Wir alle profitieren voneinander und lernen und erfahren hier sehr viel Neues. Bitte mach' weiter so und wir hoffen noch auf eine lange Zeit beim Grillsportverein.

Lieber @Admin und liebe Community, :love:

ich freue mich sehr den GSV Award erhalten zu haben. Dies bedeutet mir wirklich sehr viel und ich werde selbstverständlich noch lange hier im Forum dabei bleiben.

Warum allerdings ausgerechnet ich diesen Award verliehen bekommen habe, verstehe ich wirklich nicht.
Gerade wenn ich mir die Kriterien von dir so anschaue ergibt das irgendwie wenig Sinn.

Ich zitiere dich mit diesen Kriterien hier mal:



Posts und Threads mit interessantem und innovativen Inhalt



56E7475D-F458-4D19-A396-64D0E305C63F.jpeg







Qualität der Bilder



1662061943799.jpeg







Freundlich und hilfsbereit gegenüber anderen Usern,


82A25E26-B6D7-4885-BF74-7DFCA9137C92.jpeg







und vieles mehr...



B66498DE-5656-45B9-8C78-02372487267C.jpeg


DCA68DD3-986D-423F-A0E2-E7AE70A1551F.jpeg






Ich nehme diesen Award trotzdem sehr gerne an und freue mich hier weiterhin mit Rat und Tat, sowie jeder Menge Quatsch dabei zu sein.

Vielen lieben Dank nochmal an alle.

Euer Sousvidebader. :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten