• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griass eich, Servus und Hallo

kaka

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Nun wirds aber auch wirklich Zeit, daß ich mich vorstelle. Nachdem ich hier seit längerer Zeit sporadisch mitlese und von Euren Rezepten, Tipps und Tricks nicht genug bekommen kann, ein paar Worte zu mir: Bin gebürtiger Allgäuer - und habe das Glück auch noch in meiner schönen Heimat wohnen zu dürfen. Familienmensch mit erwachsenene Wukis und großer Radsportbegeisterung sowie Hang zur Outdoorküche, Ganzjahresgrillen (ist in unserer Region nicht immer einfach), ambitioniertem Kochen und nennen wir es mal "Einem generellen Hang zu gutem Essen und guten Weinen". Um euch einen ersten Eindruck zu vermitteln habe ich mal ein paar Fotos zu meinen Vergrillungen in "Mein Album" hochgeladen...
 
Wow,das sieht ja toll aus!!! Herzlich willkommen aus der Holledau
mysmilie_1826[1].gif

Viel Spaß hier im Forum.
Gruß Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1826[1].gif
    mysmilie_1826[1].gif
    2 KB · Aufrufe: 166
Herzlich willkommen

Das bild mit den t-bones auf dem selbstbaugrill find ich sensationell

Hier bist du richtig!!!!
:prost:
 
Ja ein Hallo vom Allgäu ins Allgäu,

zur Info es gibt eine IG-Allgäu, denn im Allgäu gibt es genug von den Verückten hier.
Gruß
Pizzaschneider
 
Schicke Bilder. Kann ich mir noch eine Scheibe von abschneiden. Herzlich Willkommen hier im Forum und ein freundliches Glück Auf aus Gelsenkirchen.
 
Zurück
Oben Unten