• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechischer Nachmittag mit Freunden

Foodporn! Sehr geil.
Könnte ich jetzt auch essen...
Schwarz-gelbe Grüße
Julien
 
Ich kauf ja extra immer mehr bevor zu wenig da is, aber diesmal war echt krass 🙈
Waren 4 Erwachsene und 3 Kids (8-10 Jahre)
Am Montag hatten alle noch mal ein volles Menü und am Dienstag auf der Arbeit habe ich die Reste gekillt...
IMG_20200615_175451.jpg

IMG_20200614_180053.jpg
IMG_20200615_181011.jpg


Kamera vom Arbeitshandy is Müll
IMG-20200617-WA0009.jpg
 
sowas muss ich auch mal wieder machen......eins mit Stern...... :thumb2: :messer::respekt:
 
Zurück
Oben Unten