• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechischer Nudelauflauf

Hab das heute nachgebaut!!!! Vorab - das schmeckt sowas von mega gut. Vielen Dank @ukyo184 für das Rezept.
Etwas abgeändert hab ich`s. Hatte nur mehr ein Päckchen Schnitzelfleisch im Froster. Also klein geschnippelt. Statt Tomatenmark hab ich ein Glas mit selbstgemachter Tomatensauce genommen. Da ich keine " Röhrennudeln " mag, hab ich Spiralen genommen. Sauerrahm und Obers hab ich auch nur die Hälfte verwendet, wir wollen ja auf die schlanke Linie schauen :D. Und den Feta hab ich auch weggelassen, wegen Nichtmögen:rolleyes:.
DAS wird auf jeden Fall ins Essenssortiment aufgenommen!!!
DSC07341.JPG

Sieht super aus, ist gebookmarked!
Wieder was für meine laaaaaaange Liste von leckeren Sachen die ich ausprobieren muss! :thumb2:

Gruß,
Michael

Hab das heute nachgebaut!!!! Vorab - das schmeckt sowas von mega gut. Vielen Dank @ukyo184 für das Rezept.

Das freut mich, dass es dir geschmeckt hat.

Etwas abgeändert hab ich`s. Hatte nur mehr ein Päckchen Schnitzelfleisch im Froster. Also klein geschnippelt. Statt Tomatenmark hab ich ein Glas mit selbstgemachter Tomatensauce genommen. Da ich keine " Röhrennudeln " mag, hab ich Spiralen genommen. Sauerrahm und Obers hab ich auch nur die Hälfte verwendet, wir wollen ja auf die schlanke Linie schauen :D.

Die Fleisch- und Tomatenmarkvariation möchte ich auch mal probieren. Weniger Sauerrahm und Sahne geht auf keinen Fall bei mir. Das gibt ordentlich Geschmack. :grin:

Hammermäßig, hab das gestern nachgekocht.
Hatte nur Hühnerbrust Zuhause, aber geht meiner Meinung nach auch, solang man Gyros Impression hat :D
Wie vorredner schon geschrieben, hab ich auch hälfte Sahne und Sauerrahm genommen.

Eine Zehe ist schon ein Wagnis bei meiner Frau. Sie verträgt Knobi nicht so. Hat jemand vielleicht einen Tipp ob man den bekömmlicher machen kann?
Wenn man die Knoblauchzehe komplett in der Schale läßt, gibt er sein Aroma ab, man riecht nicht danach und vielleicht ist es für die Frau dann bekömmlicher.

Ich habe das gestern auch mal nachgebaut und muss sagen echt lecker :thumb2: .Freundin und Tochter waren auch angetan. Da ich noch keine Dutch Oven habe musste es halt in den Backofen , war trotzdem gut.

Hat schon mal jemand das Rezept in nem FT12 gemacht und kann mir sagen wie oft das Rezept da reinpasst? Wollte das Rezept demnächst darin mal machen.

Grüße
Ben

Zurück
Oben Unten