• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Griechisches Fleisch und Fusel

Hotrod74

Vegetarier
Nachdem ich kurzfristig Donnerstag in Rheda Wiedenbrück beimTönnies Werksverkauf vorbei kam und Würstchen, Nacken und Beefribs einkaufen konnte, musste ich mir Gedanken über die Zubereitung machen.....
Mir fiel ein das ich Montag Pizzabeauftragter bei einer Schulveranstaltung sein werde, somit fiel der Entschluss mit den Resten der Vergrillung Pizza BBQ style und Greekstyle zu backen..
Also wurde ein Nacken am Donnerstag mit MD gepudert und der andere wurde geschnitten und mit dem Ankerkraut Gyrosgewürz, Zwiebeln und Paprika eingelegt..
Das PP wurde gestern um 10 auf den UDS gelegt und in 13 h auf 90 Grad gebracht..die Greekfire lief im UDS. Wie ein Uhrwerk ... Evt weil sie ab Mittags das Gyros auf der Kugel nebenan bemerkte?;-))...2x Wasser nachfüllen. Fertig ....
Das Gyros brauchte bei 170 Grad 4 h..
Dazu gab es selbstgebrannten griechischen Fusel... Leckaaaa

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

Oben Unten