• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griechisches Fleisch und Fusel

Hotrod74

Vegetarier
Nachdem ich kurzfristig Donnerstag in Rheda Wiedenbrück beimTönnies Werksverkauf vorbei kam und Würstchen, Nacken und Beefribs einkaufen konnte, musste ich mir Gedanken über die Zubereitung machen.....
Mir fiel ein das ich Montag Pizzabeauftragter bei einer Schulveranstaltung sein werde, somit fiel der Entschluss mit den Resten der Vergrillung Pizza BBQ style und Greekstyle zu backen..
Also wurde ein Nacken am Donnerstag mit MD gepudert und der andere wurde geschnitten und mit dem Ankerkraut Gyrosgewürz, Zwiebeln und Paprika eingelegt..
Das PP wurde gestern um 10 auf den UDS gelegt und in 13 h auf 90 Grad gebracht..die Greekfire lief im UDS. Wie ein Uhrwerk ... Evt weil sie ab Mittags das Gyros auf der Kugel nebenan bemerkte?;-))...2x Wasser nachfüllen. Fertig ....
Das Gyros brauchte bei 170 Grad 4 h..
Dazu gab es selbstgebrannten griechischen Fusel... Leckaaaa

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 524
  • image.jpg
    image.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 521
  • image.jpg
    image.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 541
  • image.jpg
    image.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 503
  • image.jpg
    image.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 538
  • image.jpg
    image.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 523
  • image.jpg
    image.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 482
  • image.jpg
    image.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 530
  • image.jpg
    image.jpg
    213,7 KB · Aufrufe: 551
Moin Hotrod,

nehm ich
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 487
Zurück
Oben Unten