• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill abdekung bauen womit?

Grillen mit stil

GSV-Messerschmied & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Hallo Brauche für meinen Mobilen Backofen. http://www.grillsportverein.de/forum/threads/backofen-anhaenger.224486/ noch eine abdeckung für schlechtes wetter auf der straße.
damitt er nicht schmutzig wird.
dachte eigentlich in richtung planengestell auf dem hänger.
hatt aber den nachteil da der hänger immer offen sein soll Regen tut ihm ja nichts würde das planengestell immer herumstehen.
bei schönwetter soll auch offen gefahren werden. also brauch ich so etwas wie die grillabdeckhauben . nur hald in maßfertigung.
Nähen könten wir selber . giebt es so einen stoff in meterware . oder was könte man da nehmen solte nicht flattern und schutz gegen straßenschmutz bieten
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Auch Hallo.

...schau mal nach "lkw planen". 900g/m² ist wohl ein gängiges Maß.

BTW: dein Text lässt sich wirklich sehr, sehr schwer lesen.
 
Oben Unten