1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grill aus Dänemark

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Coffeemaster, 7. Juni 2010.

  1. Coffeemaster

    Coffeemaster Militanter Veganer

    Hallo,

    ich war dieses Jahr in Dänemark. Dort gab es zum Ferienhaus auch einen Grill, den ich persönlich super toll fand.

    Das war ein Grill im Rechteck, Holzkohle mit einem super Grillrostprinzip:

    Der Rost hatte zwei senkrechte Streben, die einen Zickzackzahn hatten. auf diesen beidseitigen Zähnen lagen nun die Edelstahlstreben ! lose ! auf, so daß das lästige saubermachen einfach mit einem Eimer mit Spüli bewerkstelligt werden kann.

    Kann mir jmd. einen Tip geben, wie der Hersteller heißt?

    Lieben Gruß

    Coffee
     
  2. Grill-Zwerg

    Grill-Zwerg Militanter Veganer

    haste vielleicht ein paar Fotos gemacht??

    Würde die Suche ein bißchen erleichtern!

    Gruß Grill-Zwerg
     
  3. OP
    Coffeemaster

    Coffeemaster Militanter Veganer

    Mir würde ein anderer Grill, bei dem das Säubern auch "ein Klacks" ist auch genügen. Leider habe ich keine Fotos, aber vielleicht werde ich eine Zeichung machen und mal einstellen.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden