• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill aus Dänemark

Coffeemaster

Militanter Veganer
Hallo,

ich war dieses Jahr in Dänemark. Dort gab es zum Ferienhaus auch einen Grill, den ich persönlich super toll fand.

Das war ein Grill im Rechteck, Holzkohle mit einem super Grillrostprinzip:

Der Rost hatte zwei senkrechte Streben, die einen Zickzackzahn hatten. auf diesen beidseitigen Zähnen lagen nun die Edelstahlstreben ! lose ! auf, so daß das lästige saubermachen einfach mit einem Eimer mit Spüli bewerkstelligt werden kann.

Kann mir jmd. einen Tip geben, wie der Hersteller heißt?

Lieben Gruß

Coffee
 
Mir würde ein anderer Grill, bei dem das Säubern auch "ein Klacks" ist auch genügen. Leider habe ich keine Fotos, aber vielleicht werde ich eine Zeichung machen und mal einstellen.
 
Zurück
Oben Unten