• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill aus den USA: Epicoa

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV

update71

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Also ich find das ziemlich wackelich und sauber drehen tun die Spiesse auch nicht. Meins wärs nicht :lol:

Th.
 

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich weiß ned so ganz was ich davon halten soll..
$499.00? Naja...
Doch, bei dem Preis weiss ich es ganz genau, was ich davon halten soll !:ballballa:

Wenn das Preisverhältnis USA-EU so wie bei Weber ist, kommt er bei uns noch ne Ecke teurer (600€+)

Edit möchte Dich auch noch im Forum begrüssen mit Deinem ersten Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
:-D

Na, meinte vom System her, wie man sieht stößt der Hackfleischhalter am Nachbar an, is ja nix!

Ich würd da auf keinen Fall investieren, 49,90 vielleicht, ja. :lol:
 

lucky sob

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ziemlich cooles Teil! Mobile Spieschenmaschine. Hab da nur sehr viel positives drüber gelesen.
 
Oben Unten