• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Country (Penny) vs Grillis

Hallo zusammen,
der letzt Beitrag ist zwar schon 5 Jahre her jedoch gibt es zur Zeit wieder die Grill Country bei Penny. 1,99 € für 3Kg / 0,66 €/Kg; habe mal zwei Säcke gekauft.
Hat jemand in den 5 Jahren weitere Erfahrungen gesammelt? Auf dem Bild seht Ihr die Unterseite, heißt die Nummer PS 11.2010/1, dass die Produktion auch aus 2010 ist?
mfg
Hagen
Danke für den Tipp Hagen
Hab gleich mal 10 Säcke gekauft. Die Briketts fühlen sch hart an.
War vorher beim Lidl und hab mir die Grillmeister Grillbriketts angeschaut.
Die konnte ich zwischen Daumen und Zeigefinger zerbröseln.

Gruß Jochen
 
Danke für den Tipp Hagen
Hab gleich mal 10 Säcke gekauft. Die Briketts fühlen sch hart an.
War vorher beim Lidl und hab mir die Grillmeister Grillbriketts angeschaut.
Die konnte ich zwischen Daumen und Zeigefinger zerbröseln.

Gruß Jochen

Und alles verglüht? Mit meinen Grillbriketts war ich zufrieden fürs einfache grillen. Bei den Low'n Slow geschichten bin ich aber auf Nummer sicher gegangen und habe Kokobriketts verwendet.
 
Zurück
Oben Unten