• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill FLASHMOB around the world

Grillen mit stil

GSV-Messergott & Smokergott
5+ Jahre im GSV
Ich wurde auf Facebook zu einen Grill FLASHMOB also um im genanten Zeitraum um jewils 18 Uhr Grillen und hier oder / und Dort Fotos Posten
Finde es eine ustige aktion in dieser doch sehr ernsten Lage.
clock
19. März um 18:00 – 22. März um 18:00
Morgen

https://www.facebook.com/events/595813107671615/
 
Flashmop? Moppen wie der Blitz?

Oder doch Flashmob?

Ich reite nicht auf "Fehlern Anderer" rum, sondern habe ohne jede Kompromittierung von Martin versucht, auf den Lapsus des FB-Initiators in möglichst lustiger Form (Übersetzungsversuch "Moppen wie der Blitz") hinzuweisen. Martin scheint übrigens der Einzige hier zu sein, der mit mir einig ist. Alle anderen also bitte ruhig weiteratmen.
 
@Grillen mit stil super Idee 💡 lässt uns doch mitmachen und hier einen Thread dafür aufmachen, #bbqaroundtheworld
 
Ich bin für Fr/Sa/So, sonst läuft es sich tot....
 
Ich bin am Wochenende auch gerne wieder mit dabei ! Von Fr. bis Sonntag ist super :-)
Finde es auch gut, das in dem Thread nur Bilder geprostet werden, bis auf ein paar Ausnahmen.
 
Eine gute Gelegenheit um in "Sibirien" allmählich etwas an Platz zu schaffen.
 
Zurück
Oben Unten