• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill für Aussenküche ? Luxusproblem

Das eine Gerät ist China Massenware, deshalb aber nicht schlecht, das andere Gerät ist etwas besonderes, das nicht jeder hat und man es eben kauft weil man es toll findet und sowas wertiges haben möchte.

Bitte was? Der 825 ist nicht aus China und wenn du das als Massenware bezeichnen willst was die in Kanada in Handarbeit zusammensetzten :o
 
Bitte was? Der 825 ist nicht aus China und wenn du das als Massenware bezeichnen willst was die in Kanada in Handarbeit zusammensetzten :o

Hast gewonnen, das war aber auch nicht die Kernaussage meines Textes.
Im Kern sollte einfach rüber kommen, daß es nunmal deutliche Unterschiede zwischen den Geräten gibt (ohne den Nappi schlecht reden zu wollen) was sich natürlich deutlich im Preis bemerkbar macht. Man muß nicht immer alles rationell vergleichen oder Aussagen treffen daß ein teures Gerät nichts bringt wenn jemand nicht grillen kann etc. Ich freue mich für den Themen Eröffner, daß er in der glücklichen Situation ist frei wählen zu können. Wenn das Budget keine Rolle spielt, ist nunmal nicht der Nappi die erste Wahl da der Magic in einer anderen Liga spielt.
 
Hab’s kapiert und wollte hier keinen Glaubenskrieg anfangen. Wenn noch jemand ne Alternative kennt gerne her damit
 
Lynx wäre noch was oder halt Kalamazoo
 
Hast gewonnen, das war aber auch nicht die Kernaussage meines Textes.
Im Kern sollte einfach rüber kommen, daß es nunmal deutliche Unterschiede zwischen den Geräten gibt (ohne den Nappi schlecht reden zu wollen) was sich natürlich deutlich im Preis bemerkbar macht. Man muß nicht immer alles rationell vergleichen oder Aussagen treffen daß ein teures Gerät nichts bringt wenn jemand nicht grillen kann etc. Ich freue mich für den Themen Eröffner, daß er in der glücklichen Situation ist frei wählen zu können. Wenn das Budget keine Rolle spielt, ist nunmal nicht der Nappi die erste Wahl da der Magic in einer anderen Liga spielt.

Mit allem Anderen hast du ja recht, aber hier lesen Leute die am Ende glauben was du zum 825 geschrieben hast :D:whip:
 
Hast gewonnen, das war aber auch nicht die Kernaussage meines Textes.
Im Kern sollte einfach rüber kommen, daß es nunmal deutliche Unterschiede zwischen den Geräten gibt (ohne den Nappi schlecht reden zu wollen) was sich natürlich deutlich im Preis bemerkbar macht. Man muß nicht immer alles rationell vergleichen oder Aussagen treffen daß ein teures Gerät nichts bringt wenn jemand nicht grillen kann etc. Ich freue mich für den Themen Eröffner, daß er in der glücklichen Situation ist frei wählen zu können. Wenn das Budget keine Rolle spielt, ist nunmal nicht der Nappi die erste Wahl da der Magic in einer anderen Liga spielt.
Klingt besser als anfänglich...
 
Zurück
Oben Unten