• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grill] Hans im Glück Burger Grill in 80333 München

Also ich habe HiG in HH getestet. War nicht so prickelnd.... Der Service und Sauberkeit na ja (aber das ist ja filialabhängig). Aber ansonsten: das Fleisch ok, aber mehr nicht, fand jetzt echt nicht so den Unterschied zur Frau Möller gegenüber.
Dann lieber an der Innenalster Block, da wo Steakhouse und Fast Food Laden direkt nebeneinander sind.
Schönen Gruß
Peter
 
@Frank
Sorry, heute erst gesehen.
Wenn Du einen Burger ohne viel Schnickschnak magst bei dem der Fleisch-Grillgeschmack im Vordergrund steht, dann ganz klar Beef Brothers. Mein absoluter Favorit. Dabei belasse ich es beim Cheeseburger mit Bacon.
Freddy Schilling mit beiden Fillialen und ganz besonders die Fette Kuh machen mehr Schickimicki mit dem Belag. Da kommen dann ganz ungewöhnliche Kreationen zusammen. Der Fleischgeschmack rückt da klar in den Hintergrund. Wie gesagt, ich bin da Purist und deswegen ist das nicht so meins. Die Kölner sehen eher folgende Reihenfolge:
Fette Kuh vor Freddy Schilling und dann Beef Brothers. Ich seh das anders, aber verkehrt macht man bei keinem der Läden etwas. Voll ist es übrignes fast immer. Da muß man mit leben.

Gruß
Rolf
Beef Brother hat nichtmal selbstgebackene Brötchen. War ich ziemlich enttäuscht von :D
 
Ich fand auch, dass Beef Brothers nur leicht über Durchschnitt war. Da wird mehr Wert auf laute HipHop Mucke und coole Bedienungen gelegt ;-)
Da geb ich der fetten Kuh ganz klar den Vorzug!

Aber mein Kölner Lieblingsburger war ganz klar das "Burgerlich"!!!
Von der Aufmachung her war ich sehr skeptisch, da doch alles supermodern durchdekoriert ist und eher an ein modernes, stylisches Bistro oder eine Bar erinnert.
Aber der Geschmack, die Optionen und die Zubereitung haben mich voll überzeugt!
 
Ich war vor ein paar Wochen im "Hans im Glück" in Rosenheim... hmm.. was soll ich sagen..
Die Burger waren gut.. hatte aber schon bessere (mir haben zum Beispiel die im "Ruff's" in München besser geschmeckt)
Was mir aber eigentlich nicht gefallen hat, war die minutenlange Erklärung der Bedienung. Denk
das gehört zur Firmenphilosophie, aber ich brauch keinen, der mir die Speisekarte vorliest.. also zumindest
noch nicht !

von 1 bis 10 würd ich dem "Hans im Glück" in Rosenheim eine 7-8 geben...

Gruß Martin
 
Gestern in Augsburg. Taktisch günstig gegenüber unserem Hotel. Kleine Stärkung vor der Feier und dann beim @Guzzi aufgeschlagen zum Reischenau Gold. :)

Sehr netter Service, Essen prima.

Und bei der Ustersbacher Brauerei kommen Erinnerungen hoch. 1989 erster Ferienjob, 9 Mark die Stunde.
Dann bin ich immer wieder gerne in die Schule gegangen...

IMG_3189.jpeg
IMG_3184.jpeg
IMG_3183.jpeg
IMG_3180.jpeg
IMG_3179.jpeg
IMG_3178.jpeg
IMG_3176.jpeg
IMG_3187-rotate0.jpeg
IMG_3196.jpeg
IMG_3193.jpeg
 
Zurück
Oben Unten