• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill in dem Mai

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
Huargs ... Duff, Hörnerwhisky und bsoffene Marilllen sind ein eine grausame Mischung.
Man braucht verdammt lange, bis man wieder geradeaus schauen kann ... :ko2:


Genug geschwäzt ....































































































Danke Jungs. So dunkel waren die Lichter bei mir schon lange nimmer.
Wenn nur diese Verdammten nachwehen nicht wären ... :evil:


Schön war's ... :prost:
 
S

Sem

Guest
Da habt Ihr aber ganz schön "gehext":durst: ( geschlemmt) .Und als Zugabe gleich noch die neue Feuersäule vom Ramster, was will man mehr!
Gruß, aus dem Tal.
 

kurvenfeger

Militanter Veganer
Na das sieht doch nach einem wirklich gelungenen Abend aus! :thumb1:

Und überlass einfach in Zukunft das Süße Zeug den Frauen, die vertragen das Besser :grin:
 

Rolle

Outlaw
Howdy Cruiser,

lass´ mich raten: es wurde auch deutsches Volksgut angestimmt, nicht strophenrein aber kräftig . . . :grin:

Wenn Deine Schädelprellung nachgelassen hat, dann verrat´ uns doch bitte, welche Spießchen Du da hattest - Du erinnerst Dich . . . ? Vage . . . ? :grin:

Armer Kerl !!!

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :krank:

Feuerwasser ist in meinem Outlawcamp fast schon tabu - macht oft böse :camouflage:

Aber Glückwunsch zur tollen Fiesta.

Rolf *tippt an die Hutkrempe*
 

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
5+ Jahre im GSV
sehr schöner 'Grill in den Mai'-event :sabber:
 

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Hallo Cruiser

Schöne Aktion :thumb1:,und mit den NACHWEHEN muß man dann wohl auch leben.:grin::grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Servus,


hast du gut gemacht. :thumb2:



Gruß
Siggi
 

cyper_griller

Rubber Girl over 40
10+ Jahre im GSV
Da hattet ihr ja einen schönen Start in den Mai. Klasse!

Was ist denn das "Gebrösel" auf den Bananen?
 
Zuletzt bearbeitet:

wuffi

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin,

da habt ihr aber ein supergeiles Grillevent hingelegt. Hut ab :clap2:

sagt mal, wo gibt es denn dieses goile Teil?


Wuffi
 

Anhänge

Frank

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Super gemacht....da wars euch sicher net langweilig.....und wie bsoffene Marillen nachwirken, hätte ich Dir vorher sagen können....
 

utakurt

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Voll steiles Grillmeeting - super gemacht & schön dokumentiert!

danke dafür!
:Hicks:
 
OP
OP
Cruiser

Cruiser

.
10+ Jahre im GSV
diesmal kein karaoke? :lol:
:lol: ... diesmal nicht. Ich hatte eh heftige Knoten in der Zunge.


..., dann verrat´ uns doch bitte, welche Spießchen Du da hattest - Du
Das waren Gyrosspieße. Quasi eine Miniaturausgabe von dem hier.
20 Minuten indirikt und dann nochmal kurz direkt, damit es etwas Kruste gibt.
Funktioniert gut so ...


Was ist denn das "Gebrösel" auf den Bananen?
Orangenkaramell. Rezept steht im GSV-Buch drin.


...und wie bsoffene Marillen nachwirken, hätte ich Dir vorher sagen können....
Das Zeug ist unheimlich bösartig, weil man den Alk nicht rausschmeckt.
Hatte noch etwas an der Rezeptur gefeilt ... :pfeif:


... und da hast grillen lassen..
Faulheit ist das erste Anzeichen von Intelligenz ... :evil:



:_prost1:
 
Oben Unten