• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill kauf Entscheidungshilfe....

der Bob

Militanter Veganer
Erst mal ein frisches hallo an alle. Wie ihr seht bin ich neu hier und freue mich über eure Hilfe. Es steht jetzt nach langen Kampf mit meiner persönlichen Geschäftsführerin :thumb1: ein neuer anständiger grill an. Budget liegt zwischen 1300 - 1500€. Es muss ein Gasgrill sein mit Spießbratenbrenner. Was könntet ihr mir da empfehlen?

Also für das Budget werfe ich mal den Napoleon LE3 in die Runde.
Dürfte alles haben was du brauchst und ich selbst bin auch nach dem 1. Sommer noch wirklich Super zufrieden.

Bei dem Budget passen auch Broil King Sovereign 90XL oder Regal 490/590. Da hat du den Spieß samt Motor gleich dabei. Ich habe seit letztem Jahr August den 90XL und bin mehr als zufrieden

Von unterwegs

Vielen dank für die schnellen Antworten. Habe mir eure Vorschläge gerade angeschaut und muss sagen das mir der broil king souvereign 90xl gut gefällt. Wer hat Erfahrung damit und gibt es Schwachpunkte oder Nachteile zum weber grill? Habe ja hier im Forum viel lesen können aber so die richtigen Antworten konnte ich bis jetzt nicht finden. Was ist der Unterschied zu dem Signet 90? Vielen dank für eure Hilfe im voraus.

Zurück
Oben Unten