• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill kaufen oder warten

Wie würdet Ihr Profis entscheiden?

• Auf neue Model warten

Stimmen: 3 23,1%
  • "altes" Model kaufen

Stimmen: 10 76,9%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Danke für die schnelle Antwort auf meine Frage... Ich finde wenn Leute fragen stellen sollten sie ein wenig dankbar sein für Antworten.
Moin Regentanz,
habe ich etwas falsch gemacht? Ich wohne in Deutschland und kenne weder den Laden noch den Preis, deswegen fragte ich noch einmal nach, in der Hoffnung, dass du evt. den Frankenpreis in Erinnerung hast. Dann hätte ich mir das umrechnen können um einen Vergleich zu deutschen Angeboten zu haben. Du hast geantwortet und konntest aber leider keinen Preis nennen. Kein Problem aber ich sah darin nun keinen weiteren Handlungsbedarf. Sorry wenn du nun auf irgendwas gewartet hast, was ich nicht erfüllt habe. Ich will nicht undankbar sein und daher Danke also nochmals für deine Auskunft.

Ich sage: Wenn man Geld sparen will muss man gebraucht kaufen.
Moin Walthermann, naja sparen will jeder irgendwo, aber wie schon oben beschrieben sollte es bei mir schon ein neuer Grill werden. Nur den eben so günstig wie möglich. Wenn es schon verschiedene Angebote gibt, nehme ich natürlich gerne das preiswerteste. Da man nicht 24/7 im Netz unterwegs ist, bin ich natürlich froh wenn hier die Schwarmintelligenz genutzt werden kann um von günstige Angeboten zu erfahren. Ich habe den Grill nun für 287 € bestellt und das gesparte Geld direkt noch in einen neuen DOpf investiert.
Also noch einmal meinen herzlichsten Dank an alle die hier geschrieben haben. Ihr habt mir mit Euren Vorschlägen / Antworten sehr geholfen und ich freue mich nun auf die Lieferung meiner ersten Kugel.

Zurück
Oben Unten