• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Marinade Caribbean

Hellfire

Hobbygriller
Hallö,
habe mir kürzlich diese Marinade beim BBQ-Shop bestellt. Geht ja angeblich für alles: Fisch, Fleisch, Schwiegermütter, ...
Hat schon jemand Erfahrungen damit ?

Meinst Du die hier?

123_0.jpg

Geduld... Geduld, junger Pardawan.

Mit Geduld lassen sich geilsten Rubs und Marinaden selber machen, deshalb ich noch nie eine gekauft... und auch net früher geantwortet.

Gruß,

BBQ-Devil :evil:

Das wird im Endeffekt nix anderes sein als eine "Teuer wegen Namen"-Jerkmischung.

So eine ist selber auch einfach hergestellt und Rezepte dafür findest Du im Internet mehr als genug.

- Ist aber auch nicht jedermanns Geschmack. Ich selbst habe z.B. mal einen Schweinebraten nach echtem jamaikanischen Rezept aus einem Buch zubereitet doch wirklich angekommen bei den Vertilgern ist der nicht. Die haben nur gefragt ob schon Weihnachten ist weil der Braten wie Lebkuchen geschmeckt hat... tja da hab ich damals ganz schön abgekackt. :oops:

Also, probier lieber mal selber eine solche zu machen bevor Du da teuere Dosen kaufst.(meistens hat man die dazu nötigen Gewürze eh im Haus. - zu suchen bei den Gewürzen für Weihnachtsgebäck :D )

gruss
andi

Meine Erfahrung ist, daß ich eine Basis-Mischung ohneSalz/Glutamat vorhalte, die ich dann jeweils für den entsprechenden Zweck portionsweise anpasse.
Die Grundzutaten eines jeden Rubs sind fast immer: Paprika, Zwiebelpulver, Knoblauchpulver....etc..pp.
Ich helfe mir hier mit dem BBQ-Gewürz von metro (Hausmarke) und gebe z.B. Senfmehl, Selleriepulver oder Kreuzkümmel, oder, oder oder ...zu.
:prost:

Zurück
Oben Unten