• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill´n´Chill Mädelsabend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist es ja so, dass unbedingt noch ein kompetenter Testesser vorkosten muss ob du das auch alles hinbekommst ... zufällig hätte ich morgen frei und würde mich kurzfristig opfern, damit morgen Abend auch alles glatt läuft! :D
Hatten wir schon eine Uhrzeit ausgemacht, Julian? :cool:
Alte Frauen sind so vergesslich :D
 
Fertig... :D

Die Mädels waren verzückt, aber es war viel zu viel.
Garnelen und Lax waren sensationell.
Danke @Kai Menzel , sehr lecker und schnell fertig. Ich habe die Teilchen im Muffinblech gemacht, nach Deiner Warnung. Allerdings werd ich sie nochmal im Ofen ausprobieren statt auf dem Grill.
Das Schlachtfeld sah dann so aus:
IMG_20180914_184346.jpg


Jetzt kehrt Ruhe ein und die Küche ist fast fertig aufgeräumt
IMG_20180914_214335.jpg



Und wie, leider, immer, in der heißen Phase keine Zeit zum Bilder machen.

Alle 3 Rezepte werde ich ganz sicher wiederholen
 

Anhänge

  • IMG_20180914_184346.jpg
    IMG_20180914_184346.jpg
    364,6 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_20180914_214335.jpg
    IMG_20180914_214335.jpg
    308,4 KB · Aufrufe: 345
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten