1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grill reinigen

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von serafina, 5. Mai 2015.

  1. serafina

    serafina Veganer

    Hallo, mal ne Frage zur Grillreinigung. Ich habe eine Gasi Weber Spirit 210 und möchte den mal richtig reinigen. Ich hab auf you tube gesehen wie der die Brenner ausgebaut hat und dann mit dem Kärcher ein ist. Ist eigentlich ok, meiner Meinung nach aber wie bitte baue ich die Brenner aus und natürlich auch wieder ein? Geht das überhaupt. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Gruß Serafina
     
  2. tobig

    tobig Veganer

    Steht eigentlich alles in der Bedienungsanleitung... Wenn du keine hast, die gibts auf der Weber HP.
     
  3. pefra

    pefra Grillkaiser

    hast es ja gesehen :o:o:o

    hmmm .... so wie du es gesehen hast :hmmmm:

    :weizen:[/QUOTE]
     
  4. OP
    serafina

    serafina Veganer

    Ist ja so weit klar, bloß wie baue ich den Brenner aus?
     
  5. Brat-wurst

    Brat-wurst Grillkaiser

    Mit nem Schraubendreher. Schrauben lösen...Brenner raus...putzen..Brenner rein..Schrauben wieder eindrehen.

    Wobei ich da nicht mit dem Kärcher putzen würde, da hatte ich zuviel Angst mit dem harten Strahl irgentwas von den Reglern etc. kaputt zu machen.
     
  6. QBorg

    QBorg Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Ich würde ganz schwer auf "mit dem passenden Werkzeug" tippen.
     
  7. styria9

    styria9 Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Und ein bisserl den Kopf benutzen würd auch nicht schaden.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden