• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Shop Wien

schaddudel

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem Grilshop in Wien (am besten zentral gelegen) welche eine gute Auswahl an Rubs, Saucen und Zubehör wie eine Burgerpresse bietet
- vllt könnt ihr mir ja helfen :-)
LG
 
Rubs & Saucen bekommst du in größeren Merkur Filialen. Zentral gelegenen Grill-Shop kenne ich auch keinen, in der Peripherie gibt es außer dem Grillheaven noch den Barbecue Point in Gerasdorf.
 
Grillheaven ist gut, war da schon 2 mal. Sehr nett da alle, haben auch den Kindern gleich Süssigkeiten gegeben damit sie dem Papa das Geld aus der Tasche ziehen können ^^
 
Ich habe gestern entdeckt, dass Barbecue Point jetzt auch eine Filiale in Vösendorf (neben Metro) hat.
500m2 Geschäftsfläche werden angepriesen. War schon einmal jemand von euch vor Ort?
 
Bbq point - grenzgenial!
 
Nachtrag:
Ein explizit auf Weber-Grills ausgelegtes Geschäft gibt's auch noch in Wien:

Weber World Wien Nord
Abfahrt Gewerbepark Stadlau, Wien 22
(leicht versteckt auf der zur Tangente gewiesenen Seite gelegen)
 
Zurück
Oben Unten