HannesMiHu
Militanter Veganer
würde gerne ein paar Empfehlungen bezüglich Grillthermometer suchen. Es muss mir keine Videos in uhd oder aktuelle Nachrichten abspielen können. Nur recht genau die aktuell Temperatur anzeigen. Danke schon mal.
Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Einfach für longjobs, und bis so ca 100.-. Sollten zuverlässig sein und eventuell kabellos für den SpießMaverick sind ganz gut aber da gibt es eben sehr viel. Ich denke das kommt auf dein Budget und deine Anwenungsgebiete an.
Wenn Du soviel ausgeben willst solltest Du vielleicht benennen was für Eigenschaften Du erwartest.Einfach für longjobs, und bis so ca 100.-. Sollten zuverlässig sein und eventuell kabellos für den Spieß
Wie gesagt in erster Linie für longjobs. bluetoot wäre nett aber kein muss, Temperatur mit Signal, eventuell kabellos, 2 Sonden (Einmal Kern und einmal Garaum bzw kombinier) Das wichtigste wäre genau und haltbar ( bin zu geizig etwas billiges zu kaufen)Wenn Du soviel ausgeben willst solltest Du vielleicht benennen was für Eigenschaften Du erwartest.
Dann schau mal bei Amazon, nach BT und 6 Fühlern, die sollten nicht mehr als 30€ kosten.n erster Linie für longjobs. bluetoot wäre nett
)Sind die Kunststoffgriffe an den Sonden Hitzefest?
ja, sind sie, feuerfest wohl nichtSind die Kunststoffgriffe an den Sonden Hitzefest?

Aktuell im Oster-Special Bundle zu bekommen: LinkWLANThermo Nano ist für mich das Beste.
Das Ikea Thermometer kann das.
Bei sachgerechter Bedienung sollte die Garantie greifen.Geben nach meinen Erfahrungen alle recht schnell den Geist auf.
Bei sachgerechter Bedienung sollte die Garantie greifen.
Du meinst einen Grillrost-Clip? Kannst du auch einzeln bekommen, wenn du welche brauchst, schreibe mich einfach kurz per PN an.Ist bei diesem Teil eine Halterung für das Rost mit dabei? Damit man nicht nur die Kerntemperatur des Fleisches messen kann, sondern auch die Temperatur im Grill...