• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Thermometer Empfehlungen

HannesMiHu

Militanter Veganer
würde gerne ein paar Empfehlungen bezüglich Grillthermometer suchen. Es muss mir keine Videos in uhd oder aktuelle Nachrichten abspielen können. Nur recht genau die aktuell Temperatur anzeigen. Danke schon mal.

Wenn Du soviel ausgeben willst solltest Du vielleicht benennen was für Eigenschaften Du erwartest.
Wie gesagt in erster Linie für longjobs. bluetoot wäre nett aber kein muss, Temperatur mit Signal, eventuell kabellos, 2 Sonden (Einmal Kern und einmal Garaum bzw kombinier) Das wichtigste wäre genau und haltbar ( bin zu geizig etwas billiges zu kaufen)

WLAN Thermo Nano ist für mich das Beste.
Läuft super stabil im WLAN, läuft ohne WLAN. Sobald es an ist habe ich die Temperatur auf den Smartphones, auf den Tablets...

Jo für 100 euro bekommst was ordentliches.
Wie gesagt da gibt es Maverick,das oben besagte thermo nano, dan noch das Inkbird und non plus ultra den meater.
Wobei beim Maverick die Bedienung bischen gewöhnungsbedürftig ist und der Meater mehr als hundert euro kostet.
Ich würde aber glaube ich eins nehmen was funk kann den bluetooth hat nicht so große Reichweite. Was aber fast egal ist da mann eh nicht soo weit vom grill entfernt sein soll um evtl. eingreifen zu können wenn die temp abhaut.

n erster Linie für longjobs. bluetoot wäre nett
Dann schau mal bei Amazon, nach BT und 6 Fühlern, die sollten nicht mehr als 30€ kosten.

Technisch ist fast überall das gleiche drin, meines hält schon seit 3 Jahren, 1x Batterie gewechselt, alle Sensoren noch OK, Temp stimmt.

z.B. so etwas:

guckst du hier

wie gesagt, wenn die so ähnlich aussehen, ist das gleiche drin, kannst beruhigt das günstigste nehmen. Mehrere BT Apps funktionieren damit...

Magnete dran mit Sec Kleber, dann hält das auch auf dem Grill (Achtung ist immer noch Plastik ;-) )
Meines hieß seiner Zeit Meriva oder so ...

LG
Wupp

Da isses, meines, hat damals 45 euro gekostet

guckst du
LG
Wupp

Mahlzeit,

mein GrillEye BT Thermometer gibt auch langsam den Geist auf bzw. ist es sehr störanfällig und nervig geworden.
Spricht was gegen/für Weber iGrill2/3 oder Napoleon Accu-Probe?

nein sind bestimmt auch gut aber meines wissens ist das iGrill teuer über hundert taken. oder hat sich da was mittlerweile geändert bin nicht mehr so uptodate.

Das Inkbird Wlan gibt es gerade mit Rabattcode im Fluß.....

Ist bei diesem Teil eine Halterung für das Rost mit dabei? Damit man nicht nur die Kerntemperatur des Fleisches messen kann, sondern auch die Temperatur im Grill...
Du meinst einen Grillrost-Clip? Kannst du auch einzeln bekommen, wenn du welche brauchst, schreibe mich einfach kurz per PN an.

Zurück
Oben Unten