1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grill wann kaufen

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von Morelia, 12. September 2018 um 20:35 Uhr.

  1. OP
    Morelia

    Morelia Veganer

    Das is der plan
     
    Miyabi gefällt das.
  2. Smourf

    Smourf Bundesgrillminister

    Jo stimmt, mir hats nicht geschmeckt. Was aber nicht daran lag das ich ihm erzählt hätte ich wolle kaufen sondern weil er mir seine Rede entgegen geschleudert hat als ich sein "Kann ich helfen?" mit "Ich gucke bloß" beantwortet hab. Wir haben keine Silbe über den Preis gesprochen, da gings nur drum das er weiß das, zu dem Zeitpunkt, Santos oder die GrillArena bessere Preise machen.
     
  3. OP
    Morelia

    Morelia Veganer

    Das natürlich dann noch „besser“
     
  4. Mitho

    Mitho Putenfleischesser

    Jetzt mal rumfahren Augen auf,und auch mal nachfragen.
     
  5. OhneLimit

    OhneLimit Militanter Veganer

    Hallo Grillfreunde, ich wollte kein neues Thema eröffnen ... Kurze sachlage : ich hatte ein Weber e320 gbs und der war mir zu klein, dann war ich kurz vorm kauf eines Weber Genesis 2 e410 aber dann habe ich mitbekommen das diese verbessert werden sollen.

    Nun lange rede kurzer Sinn . Hab die Möglichkeit ein Genesis 2 e410 für 905€ zu bekommen, denkt ihr zuschlagen oder lieber auf die neuen warten. . Seitenbrenner diente mir nur zum warmhalten und sizzleZone kenn ich nicht, somit kann ich es nicht missen

    Danke an alle Antworten
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden