• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill wann kaufen

@Smourf das hat aber geschmack...
fakt is aber das ich die geräte halt anfassen will..also muss ich zum händler...und da ich bei den beiden geräten noch nen bissel was wissen will..is da schon ne zwickmühle im gewissen

Jo stimmt, mir hats nicht geschmeckt. Was aber nicht daran lag das ich ihm erzählt hätte ich wolle kaufen sondern weil er mir seine Rede entgegen geschleudert hat als ich sein "Kann ich helfen?" mit "Ich gucke bloß" beantwortet hab. Wir haben keine Silbe über den Preis gesprochen, da gings nur drum das er weiß das, zu dem Zeitpunkt, Santos oder die GrillArena bessere Preise machen.
 
Hallo Grillfreunde, ich wollte kein neues Thema eröffnen ... Kurze sachlage : ich hatte ein Weber e320 gbs und der war mir zu klein, dann war ich kurz vorm kauf eines Weber Genesis 2 e410 aber dann habe ich mitbekommen das diese verbessert werden sollen.

Nun lange rede kurzer Sinn . Hab die Möglichkeit ein Genesis 2 e410 für 905€ zu bekommen, denkt ihr zuschlagen oder lieber auf die neuen warten. . Seitenbrenner diente mir nur zum warmhalten und sizzleZone kenn ich nicht, somit kann ich es nicht missen

Danke an alle Antworten
 
Zurück
Oben Unten