1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grillabend. In London.

Dieses Thema im Forum "User-Pics und Grillevents" wurde erstellt von freddy_1976, 15. Mai 2010.

  1. freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Leute, was für ein Abend. Bin pappsatt. Daher kann ich nicht mehr viele Worte machen - nur Bilder zeigen. Wir haben einen wirklich gelungenen Abend hinter uns - mit ein paar Tapas zu Beginn, Lachs und grünem Spargel, Lammkebabs und aufgespießten Kartoffeln. Seht selbst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :prost: Freddy.
     
  2. Maxabillion

    Maxabillion Fleischesser 10+ Jahre im GSV

    Scheint ein gelungener Abend gewesen zu sein.

    Hoffe ihr hattet auch noch nen Absacker...
     
  3. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Den nehmen wir jetzt. Ciao!

    :prost: Freddy
     
  4. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Sieht alles sehr lecker aus.

    Davon könnt ich jetzt was zum Frühstück gebrauchen. :steckerlfloisch:

    Zwei Fragen hätt ich.

    Waren die Kartoffeln vorgekocht?

    Und was waren denn die Tapas?
     
  5. Fegefeuer

    Fegefeuer Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Wow, das sieht wirklich ganz toll aus. Die Bilder sind wirklich klasse!
     
  6. Gabel-rein

    Gabel-rein Grillkaiser

    Das muss ja ein toller Abend gewesen sein bei diesem gut aussehenden Essen. Das macht mir alles Appetit, aber was für einen.

    :2prost:Kai
     
  7. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Die Kartoffeln waren roh. Auch dank des Metallspießes, der die Knolle von innen heizt, waren sie in 40 Minuten indirekt gut durch. Habe sie allerdings zum Schluss in Jehova gepackt, damit die Zwiebeln nicht schwarz werden.

    Die Tapas waren ready to cook aus dem Kühlregal. Chrorizo in roter Mojo sowie weiße Bohnen in Manchego. Sehr lecker. Wollen wir demnächst mal selbst vorbereiten.

    :prost: Freddy.
     
  8. Arminth

    Arminth Meister Lampe & WLANThermo Papa 10+ Jahre im GSV

    @Freddy

    Wo soll ich hin kommen? Ich sitze gerade am Gate und mein Flieger geht um 12:50 nach Heathrow. Hänge dann die Woche über in Farnham rum und graule mich jetzt schon vor dem Essen (Schlechter Inder Nacht ...).

    Sieht alles Gut aus!

    Grüßle und Tschöh!

    Armin
    Nicht von meinem Desire sondern vom Läppi aber immerhin hat's als Dantenfunke fungiert! Sach noch mal einer was gegen Android!!! Das war nur anstecken und geht!
     
  9. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Wohne nicht weit von Heathrow weg. Beim nächsten Mal: sach Bescheid!

    :prost: Freddy.
     
  10. EarlGrey

    EarlGrey Grillkönig 10+ Jahre im GSV

    Spargel... mmmmhhhhh lecka
     
  11. Festus

    Festus Rippenschminker

    Klasse - und tolle Bilder. Sieht alles lecker aus. Plankenlachs schmeckt mir immer. Kompliment :thumb1:
     
  12. honza

    honza Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Danke!
    Das die zwiebeln schwarz werden könnten war mein erster Gedanke.
     
  13. Maxabillion

    Maxabillion Fleischesser 10+ Jahre im GSV

    Hey, wie hast du denn den leckeren Spargel zubereitet?

    Vorher kurz blanchiert und dann aufen Grill, oder direkt drauf?
     
  14. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Direkt auf den Grill - zunächst in Jehova, bis die Kräuterbutter die Spargelstangen komplett benetzt hatte - dann direkt auf den Rost. Gesamtgrillzeit etwa 5-6 Minuten.

    :prost: Freddy.
     
  15. köln grillt

    köln grillt Bundesgrillminister 10+ Jahre im GSV

    Schöne Sache !!!

    aber sag, wie hast du den Lachs mariniert ? die Kartoffeln auf dem Spiess besonders behandelt ? Petersilie seh ich da oder ?
     
  16. OP
    freddy_1976

    freddy_1976 Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Das Rezept habe ich an eines von Meister Lafer angelehnt: http://www.swr3.de/cmwebapp/util/ge...afer_rezepte/swr3_radio_grill_party_lachs.pdf

    Konkret: 1 Esslöffel geriebenen Ingwer mit einem Schuss Olivenöl gemischt, 3 Teelöffel Helle Sojasauce dazu, ordentlich Limettensaft hinzugefügt - und eine feingewürfelte rote Chilischote reingeschnibbelt. Dazu ein Esslöffel dieser vorzüglichen Chilli-Marmelade...

    000039.jpg



    ... gut mixen - fertig.

    Die Kartoffeln wurden nur mit ein bißchen Olivenöl und getrockneter Petersilie eingepinselt.

    :prost: Freddy.
     
  17. Holz

    Holz Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

    welch untypisches englisches Essen, respeckt! :thumb1:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden