• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grilleinweihung mit Hamburger

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillsportgemeinde,

zur Weber OTP 57 Einweihung gab's den Klassiker: Burger.
Ich lass einfach mal die Bilder Sprechen:

das sind ca. 2,5 kg gewolfte Hochrippe. Die Presse kennt ihr sicher auch alle :grin:
Burger_01.jpg


Mit Kräuterbutter
Burger_03.jpg


zusammengepresst
Burger_04.jpg


Hier die Zutaten für die Soße. (vor lauter Vorfreude auf die Burger hab ich das Bild von der fertigen Soße vergessen.)
Burger_07.jpg


auf dem Gill sehen sie noch etwas blass aus
Burger_11.jpg


... etwas näher
Burger_12.jpg


jetzt gefällt mir die Farbe schon besser
Burger_17.jpg


Cheddar drauf
Burger_19.jpg


mit den Brötchen zusammengebaut.
Burger_21.jpg


Ich muss sagen: "Das ist ein leckerer Burger!"
Bevor mir jetzt jemand sagen möchte, dass der Salat ja fälschlicherweise unten und das Fleisch oben ist. Göga wollte das so...
Burger_22.jpg


der hier is "richtig herum"
Burger_24.jpg



Grüße und Gutglut
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hm, nu hab ich schon wieder hunger, obwohl ich gerade erst gefrühstückt habe.

Sehr schöne Einweihung ;)

gruß Z
 

Fluchtzwerg

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Burger könnte ich sogar zum Frühstück essen...sogar 3x die Woche 8-)

Deine Burger sehen echt super aus. Ich glaube ich werde das "Selberwolfen" auch mal probieren.

LG
Bille
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Günter,

genau so ein Teil könnte ich jetzt vertragen :happa:

:prost:
 

dersvennie

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Ich will hier ja nu nich rumjammern aber ist das nicht wirklich noch seeeeeeehr rot innen für Hackfleisch ?

Vom Auge her ne gefühlte KT von 53,4°C... was ich persönlich für Hackfleisch doch etwas wenig finde..

Aber ansosten gefallen mir die "Auf-dem-Kopf-zu-essen-Burger" echt gut....
 
OP
OP
Admindonkey

Admindonkey

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Ich will hier ja nu nich rumjammern aber ist das nicht wirklich noch seeeeeeehr rot innen für Hackfleisch ?

Vom Auge her ne gefühlte KT von 53,4°C... was ich persönlich für Hackfleisch doch etwas wenig finde..

Aber ansosten gefallen mir die "Auf-dem-Kopf-zu-essen-Burger" echt gut....


Ja, ich muss zugeben, mein Riesenhunger hat die Burger nicht ganz durchgillen lassen. :messer:

:muh: ... hat's aber nicht mehr gemacht

Grüße
Günter
 
Oben Unten