• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen als religiöse Veranstaltung (Corona)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wollte nur wissen ob es möglich wäre.
Wenn du anstatt zu schreiben mal kurz darüber nachgedacht hättest, dann wärst du sicher ganz alleine drauf gekommen, dass das nicht erlaubt wäre.
Ich kann die Erzürnung von @Tfrensch sehr gut nachvollziehen
 
Schwachsinn! Wegen Sonderregeln für genau diese bigotten Risikogruppen schippern wir von Welle zu Welle. Bald ist Zuckerfest, da ist der Tsunami schon vorhersehbar.
Und worin widersprichst du mir jetzt? Ich halte diese Regel für schwachsinnig, aber auch genauso die Leute, die immer wieder versuchen, ein Schlupfloch zu finden.
 
500g für 9 Leute, das reicht doch nie! :D
Bei der Holz- und Nagelfraktion gibt es nur 0,3g Hostien. Hier bekommt jeder 55g. Das ist das 185 Fache. Außerdem hat das Steak Geschmack, die Hostien nicht. Wenn ich Rindersteak serviere, sage ich auch es gibt Rindersteak.
Ich würde nie einen Keks servieren und behaupten das wäre Menschenfleisch
 
Im übrigen gilt z.b. in der Kirche Maskenpflicht, Abstand usw.
Kannst dann also grillen aber nicht essen oder trinken :D
 
Finger von. Ist verboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten