• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen für Texas von RSH

Patrick U

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute, ich habe mich beim Radiosender www.RSH.de angemeldet für das Motto, Grillen für Texas.
Ich habe vor ein paar Ribs nach der 3-2-1 Methode zu machen, ein Schönes Filet vom Schwein und vom Rind soll her und vielleicht noch ein paar Bohnen. Und da brauch ich noch ein paar Tipps, vielleicht welches Bohnenrezept wirklich am einfachsten und dazu noch am Besten ist. Bohnen habe ich nämlich noch nie zubereitet auf dem Smoker.
Als Grillgerät steht ein Joe's Wild West Smoker, ein Apollo Water Smoker und ein ganz normaler selbstgebauter Niro-Grill zu Verfügung.

Am Donnerstag ist die Stunde der Wahrheit. :-)

Gruß und danke schon einmal im Voraus.
 

Horst04

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
Patrick U

Patrick U

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ja, die wollte ich im Smoker machen, ich hab mich jetzt für das Rezept und zur Machart aus dem Größen Smoker Buch entschieden.

Das wir bestimmt klasse.
 
Oben Unten