• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen im Urlaub

cremecaramelle

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
vorgewarnt durch @PuMod
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/so-kann-der-urlaub-starten.265320/#post-2825523
hatte ich den GA, extra für den Urlaub angeschafft, eingepackt, um einen BBQ-Kettle vorzufinden. Die Ankündigung, alles da, bestens ausgestattet, hat sich bei meinem Feriendomizil also bewahrheitet. Jetzt hatte ich den GA aber dabei. Was tun?
Das!
IMG_1323.JPG


Der GA heisst nicht umsonst GA, hat er doch alles dabei, was er braucht...
IMG_1319.JPG


Beim örtlichen Fleischdealer hab ich das gefunden
Roastbeef von der regionalen Allgäuer Färse, 460 gr, 5 Wochen gereift
IMG_1325.JPG


und das ist daraus geworden
IMG_1326.JPG
IMG_1328.JPG

GöGa war das noch zu rare, ich fand es gut...
 

Anhänge

  • IMG_1323.JPG
    IMG_1323.JPG
    803,7 KB · Aufrufe: 804
  • IMG_1319.JPG
    IMG_1319.JPG
    728,6 KB · Aufrufe: 779
  • IMG_1325.JPG
    IMG_1325.JPG
    392,4 KB · Aufrufe: 759
  • IMG_1326.JPG
    IMG_1326.JPG
    480,9 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    402,5 KB · Aufrufe: 766
... wird hier nicht umsonst als "Herrenhandtasche" bezeichnet .... passt alles rein, was man zur Hobbyausübung braucht.
 
... wird hier nicht umsonst als "Herrenhandtasche" bezeichnet .... passt alles rein, was man zur Hobbyausübung braucht.
die "Herrenhandtasche" gefällt auch Mädchen
 
Herrenhandtasche wörks :D :D
:weizen:
 
Also gut, einigen wir uns auf "Unisex-Handtasche"! :D

Das Steak schaut doch eh gut aus, :thumb2: auf keinen Fall zu rare...
 
...warum habe ich den Bericht übersehen ??
Feines Handtäschchen und noch besseres Grill-Ergebnis :thumb2: das ist Urlaub vom Feinsten.
 
Zurück
Oben Unten