• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillen mit Aussicht

Mauiwaui21

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, wir sind gerade in Andalusien im Urlaub, was habe ich mich gefreut, als der Vermieter den Gasgrill auf der Terrasse gezeigt hat. Ich wusste zwar, das es einen Grill gibt, aber das hab ich mir nicht erträumen lassen... Wir haben hier schon ein paar mal gegrillt, aber noch nicht so lecker wie heute. Haben uns Iberico Filet besorgt, ein bisschen mit Knoblauch, Salz und Öl gewürzt und dann ging es ab auf den Grill. Auch ohne mein Equipment hat es super geklappt. Das Fleisch war super zart und lecker. Ein bisschen Zitrone dazu, perfekt :-)

IMAG2566.jpg


IMAG2570.jpg


IMAG2574.jpg


IMAG2575.jpg


IMAG2579.jpg


IMAG2581.jpg
 

Anhänge

  • IMAG2566.jpg
    IMAG2566.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 1.176
  • IMAG2570.jpg
    IMAG2570.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 1.159
  • IMAG2574.jpg
    IMAG2574.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 1.135
  • IMAG2575.jpg
    IMAG2575.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 1.135
  • IMAG2579.jpg
    IMAG2579.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 1.150
  • IMAG2581.jpg
    IMAG2581.jpg
    223,5 KB · Aufrufe: 1.243
Top!
 
Das hat was :thumb2:
Sehr genial !
 
da lohnt sich der sprichwörtliche Blick über den Tellerrand ja besonders :)
Bei der Aussicht brauchts nicht viel anderes.
schönen Urlaub noch
 
Das nenne ich mal nen geilen Arbeitsplatz ....
bei dieser Aussicht :o
 
Zurück
Oben Unten