• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen mit passiven Wasserkühlung.

FrankyH84

Militanter Veganer
Ich bin Neu hier :-) und möchte mir neue Anregung und Tipps holen.:patsch: :thumb2:

Bin hier letzt auf eine diese Seite hier gestoßen
Grillen mit einer passiven Wasserkühlung.

Hört sich interesant an.

Hat jemand Erfahrung mit so was?:flash:

MfG
 

firefrog

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Warum soll, ich meinen Grillrost wasserkühlen?
Bei mir klebt auch so nichts am grillrost an. Das ist irgend so ein nischenprodukt was sich wichtig anhört aber nichts taugt in meinen Augen.
Aber kannst dir ja mal so ein Teil kaufen oder selber aus deinem Lager holen und uns berichten.
Ich lese gerne Berichte über Dinge die die Welt nicht braucht.
 

Kangoo

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Ist den schon 1. April
 
OP
OP
FrankyH84

FrankyH84

Militanter Veganer
Hallo.
Ich kaufe doch nicht so eine teil für über 2000 Euro.
:fleig:

Aber scheinbar hat sich noch niemand da mit beschäftigt will warscheinlich auch keiner weil es vieleicht blödsinn klingt.

Aber mich würde es mal interesieren ob es wirklich klappt. :kugel:

MfG
 

Grill-Wüsi

Multizitat-Schnauzbart
ich seh auch kein Bild ???
 

PerformerGBS

Grillkönig
Supporter
Kein indirektes Grillen, daher aus meiner Sicht sinnlos bzw. für mich nicht interessant.

Davon abgesehen, klebt an meinen Rosten auch nichts, wenn man das Grillgut richtig behandelt.

Für Bilder einfach den Begriff bei Google eingeben.
 
Oben Unten