• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen mit Pellets

matticheck

Militanter Veganer
Bin gerade auf etwas ziemlich Interesantes :devil: gestoßen!!
Bob Grillson- das muß echt der Hammer sein...
Holzpelletgrill | Bob Grillson
Sogar Pizza wie aus dem Steinofen geht damit angeblich, habe mich auf die Vorbestellungsliste setzen lassen, ist allerdings zunächts einmal ziemlich happig im Preis.
Wird vermutlich auch demnächst in einem Beitrag der BBQbrothers zu sehen sein.
Bin mal gespannt..
 

tomko

Hinterländer
10+ Jahre im GSV
Dafür benötigst du "Saubere Holzpellets"! Das stell ich mir schwer vor!
 

bierwurst-Franken

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Bin gerade auf etwas ziemlich Interesantes :devil: gestoßen!!
Bob Grillson- das muß echt der Hammer sein...
Holzpelletgrill | Bob Grillson
Sogar Pizza wie aus dem Steinofen geht damit angeblich, habe mich auf die Vorbestellungsliste setzen lassen, ist allerdings zunächts einmal ziemlich happig im Preis.
Wird vermutlich auch demnächst in einem Beitrag der BBQbrothers zu sehen sein.
Bin mal gespannt
Hast Du das Ding nun gesehn oder nicht?

Ich zitiere aus Deinem anderen Post:
"Auf einem kleinem Event in Hannover war der Typ von Grillson mit seinem Bob.
Er hat dort Steaks gemacht- echt der Hammer und anschließend Pizzas- wie vom Italiener- Insgesamt echt überzeugend und ein Wahnsinnsdesign. Meiner Meinung nach echt die Zukunft im Grillen. Gesund, komfortabel und unvergleichlich im Geschmack !"

Bitte keine all zu simple Schleichwerbung..... Falls ich falsch liege - SORRY (vielleicht bist Du auch nur sooooo aufgeregt, wegen dem Pelletofen ;))
 

Grillingenieur

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Moinsen,

die Optik ist ja soweit i.O - wenn man es mag
Der Preis ist wahrscheinlich weniger ansprechend

Bei den Verbrauchsdaten kann man gleich den Aufsteckspeicher bestellen
oder alle Nase lang nachfüllen.
Der normale "Bunker" reicht nicht mal für den Reinigungsvorgang
... gut durchdacht

Bild3.jpg


Gruß,
Andreas
 
Oben Unten