• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Stirnlampe im Dunkeln] Burger

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Das Thema lässt ja irgedwie alles zu. Da ich demnächst wieder wursten will und vorher noch meinen Gefrierschrank abtauen will, muss ich mal ein paar Dinge aus dem Eis verbrauchen. Da lagen u.a. noch 4 Wagy-Burgerpatties drin. Nunja, Burger gehen ja bekanntlich immer. Da 4 Burger für 3 Personen etwas knapp bemessens sind, habe ich noch 4 Dry-Aged-Patties dazu gekauft. Sicher ist sicher.
Dazu kamen Burgerbuns von Edeka (für gekaufte sind die in meinen Augen wirklich gut), Speck, Käse, Tomaten, Gewürzgurken, Champignons und Zwiebeln.

Ich lasse mal Bilder sprechen:
DSC_6009.JPG
DSC_6011.JPG
DSC_6012.JPG
DSC_6013.JPG
DSC_6014.JPG
DSC_6015.JPG
DSC_6016.JPG
DSC_6017.JPG
DSC_6018.JPG
DSC_6019.JPG
DSC_6020.JPG
DSC_6022.JPG


Die waren beide sehr lecker, wobei die Wagyu-Patties aber eindeutig die besseren waren.
 
Nicht so schlecht!
 
Tolle Burger..:messer:
genau mein Ding..:thumb1:
mit Gurke, Zwiebeln, Champis, Tomate, Speck
und nicht zuviel Sauce..:woot:
ohje hab gar keine Stirnlampe, der Trend geht an mir vorbei.
wie damals mit dem Vokuhila..:blinky:
vllt stell ich mir eine Kerze auf den Kopf oder die Taschenlampe mit Tesa..:biggrinsanta:
 
Stimmt Burger gehen immer schön gemacht und das mit Stirnlampe:-).
 
Passt Marcel ... 😋
 
Mega! Im feinen Abendlüftchen im Hochsommer kann JEDER grillen! 🤣

Die Bürger sehen klasse aus! :messer:
 
Klasse Burger :messer:
 
Nehm ich sofort ... klasse :messer:
 
Ich nehme einen :grill: obwohl so wie mir der Magen knurrt gehen auch zweiiiiiii:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten