• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen mit Stirnlampe im Dunkeln] Krustenbraten

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Und noch ein Nachtrag zum Themenwochenende. Am Sonntag gab's Krustenbraten. Als ich das Teil gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Die Schwarte habe ich nur geslazen, die Fleischseiten habe ich mit einer Würzmischung eingepudert. Leider habe ich vergessen, die Dose zu beschriften und jetzt weiß ich nur noch, dass das Rezept aus irgendeinem Weber-Buch stammt. Naja, egal.

DSC_6029.JPG
DSC_6031.JPG
DSC_6033.JPG
DSC_6034.JPG
DSC_6035.JPG
DSC_6036.JPG
DSC_6037.JPG


Äußerst lecker. Die Schwarte war schön knusprig und das Fleisch saftig und zart.
 
Das ist mal ein ordentliches Grillgericht, gut zubereitetes Fleisch und eine überschaubare Beilage :thumb2:
 
Schönes ergebinis , gefällt mir, Beilage passt auch gut dazu :-)
 
Einwandfrei :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten