• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen SCHLÄGT Rabatt WE] Hirschrücken SV an karamellisierten Preiselbeerbirnen

Hallo Armin,

alsso ich finde es richtig fürsorglich und auch sehr reinlich und Hygienisch von Dir, dass Du das Wild vor dem Grillen so ausgiebig gebadet hast .......... ja ja Körperhygiene muss schon sein (auch nach dem finalen Schuß) :lolaway:

so und nun Ernst.

Das sieht ganz ganz lecker aus, wass Du da gekoch-grillt hast :D:

so gut

Grüße

Michael
 
Gute Frage! Das ist ja schon in paar Jahre her. Ich sage mal so ca. 3 Stunden. Wie geschrieben, länger schadet nicht!

Grüßle
Armin
 
Leckaaaaarrrr!!

Hirsch muss ich auch mal machen. Warte auf meinen Anova - habe ich am 19. bestellt, seit dem höre ich nix mehr...
 
Zurück
Oben Unten