• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] ... Leute, legt los

Freut mich wirklich, eine tolle spontane Idee von taigawutz.

Schon mal vielen Dank dafür :anstoßen:

Was mich aber trotz allem etwas stutzig macht: Es wird wirklich überall gegrillt und gesmoked.
Meine bisher einen Beitrag aus dem Wokgelesen zu haben und keinen aus dem DO.
Sind die hier verboten oder macht daraus bloß keiner was?
 
zu spät mitbekommen (eben gegrillt :frier:) aber ...ich mach morgen mit :anstoßen:
 
Freut mich wirklich, eine tolle spontane Idee von taigawutz.

Schon mal vielen Dank dafür :anstoßen:

Danke ... spontan muss man halt auch mal sein!!!

Axxo ... DO und Wok, ich denke da war es heute zu windig.

:prost:
 
.
Meine bisher einen Beitrag aus dem Wokgelesen zu haben und keinen aus dem DO.
Sind die hier verboten oder macht daraus bloß keiner was?

Geduld Du haben musst, mein junger Padawan :-D

Morgen, falls es nicht ganz so bescheidenes Wetter wie heute Abend wird, habe ich an einen Pustabraten aus dem Do gedacht. Ob das falsche Rinderfilet des MDV, was natürlich auch für etwas anderes angedacht war, das dann letztendlich hergibt, wird sich zeigen.
 
Geduld Du haben musst, mein junger Padawan :-D...

Na da schaut auch einer Pro7 wie es scheint... ;)

Geplant habe ich es auch morgen den DO anzuwerfen. Soll ja noch windiger werden als es heute schon war. Bereitet mir auch etwas Kopfzerbrechen und hoffe es klappt einigermaßen in der offenen Garage.

Habe mich auch schon gefragt im Nachhinein ob ich nicht hätte tauschen sollen. Heute DO und morgen die Roti. Aber jetzt ist es eh zu spät. Hoffen wir das Beste... :anstoßen:
 
Na da schaut auch einer Pro7 wie es scheint... ;)

:maß:

Geplant habe ich es auch morgen den DO anzuwerfen. Soll ja noch windiger werden als es heute schon war. Bereitet mir auch etwas Kopfzerbrechen und hoffe es klappt einigermaßen in der offenen Garage.

Ich vertrau wohl mal Firefighters "Allround-Aufsatz" .... werde berichten.... ich hoffe ich bekomm das mit dem Brennstoff geregelt..... ARO vs. Weber Löschkohle ist angesagt ..... mehr ist leider nicht im Haus ..... zur Not noch ein Abflammgerät :devil:
 
Dopfen muss ich leider verschieben..... nun ist das Wetter zu gut (jaaaaaaaaa wir haben Sonne) und meine Frau möchte zum See laufen..... ich geh nur mit, weil es dort lecker Bierchen und auch einen meist gut bestückten Grill gibt. Also Fleisch vakumiert und nächste Woche neuer Anlauf.
 
Schade, ich kann diesmal leider nicht mitmachen, bin gerade erst von einer Dienstreise zurück und heute abend eingeladen :-(

Aber: was hierdurch schon wieder für geile Bilder entstanden sind ist sensationell, spontan schlägt auch einige von langer Hand geplanten Themenwochenenden. Klasse Sache sowas!
 
Hab gerade die Duck-Wings aus der Froste für morgen raus. Geiles Grillwetter: :grin:


Anhang anzeigen 490014

Gelobt sei mein überdachter Sportplatz :D
Ist zwar hässlich, weil ein altes Well-Plaste-Dingens, aber sehr praktisch.

Bei mir sind gerade Gürteltiereier auf dem Rost.
Die Temp ist mir am Anfang ein bisschen abgehauen, weil ich ein Stück Holz mit ins Feuer gelegt habe. Würstchen schon ein wenig dunkel, aber ich bin mir sicher - Das wird!

Gruß
 
Zurück
Oben Unten