• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen schlägt Rabatt WE II] Rinderfilet mit grünem Spargel

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Meine Frau wollte schon lange mal das Stück Filet probieren, welches wir noch im Gefrierschrank hatten.

Dazu kam dann der erste grüne Spargel für dieses Jahr und Kartoffel-Möhren-Plätzchen.


001.JPG


002.JPG


005.JPG


Das Filet bei 51°C vom Grill genommen und den Spargel drauf. Der wurde mit Senf-Apfelessig mariniert.

008.JPG


Sauce brachts dafür keine. Alle drei Teile sind für sich sehr lecker.

010.JPG


Essen sehr gut, Qualität der Fotos heute irgendwie sehr mau.
 

Anhänge

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Also ich finde die Fotos gut. Das Essen auch.
 
OP
OP
Markus

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aber wir können uns den Geschmack sehr gut vorstellen :)

Obwohl, so ein Pfeffersößchen fände ich ganz passend ;)

Pfeffersauce war im Angebot, bin strikt vorbei gegangen ;-)
 

Burn_out

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Das Foto kann so schlecht sein wie es will. Auf jeden Fall sieht man, dass das Filet genau auf den Punkt ist. :anstoßen:

Gruß Klaus
 

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Absolute Klasse. Da hätt ich jetzt auch gern nen Teller von
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr schön !:thumb2:

Grünen Spargel mag ich auch gerne gegrillt.:messer:

Gruß Matthias
 
Oben Unten