• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Grillen SCHLÄGT Rabatt WE] The San Francisco

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
hmm, burger Frühstück :)

war ne mords portion. Hatte zwischendurch zweifel ob das teil auch wirklich schmeckt.. die avokado creme war aber super und hat klasse dazu gepasst.

kann man mal wieder machen :)

paar Fotos..

K1600_IMG_5008.jpg


K1600_IMG_5010.jpg


K1600_IMG_5011.jpg


K1600_IMG_5018.jpg


K1600_IMG_5025.jpg


K1600_IMG_5027.jpg


K1600_IMG_5029.jpg


K1600_IMG_5033.jpg


K1600_IMG_5034.jpg


K1600_IMG_5035.jpg


K1600_IMG_5036.jpg


K1600_IMG_5039.jpg


K1600_IMG_5041.jpg


K1600_IMG_5043.jpg


K1600_IMG_5045.jpg


K1600_IMG_5048.jpg


K1600_IMG_5050.jpg


schönen Gruß Axel
 

Anhänge

boehmy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Mhhhhhh genau mein fall. Auch der burgernamen. San Francisco gehört zu meinen Lieblings Städten.
 

Kurti71

Fleischzerleger
Sieht spitze aus!!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 

Traekulgriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Interessante Kombination - sicher sehr lecker !:messer:

Gruß Matthias
 

Jenson81

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Au Backe,.......was ein geiles Teil!

Wie war denn das "fritierte" Toast vom Fettgehalt?

Gruß Jenson81
 

Kernisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das hast du heute morgen zu Frühstück gegessen? :respekt:

Sieht aber lecker aus, sehr schöne Bilder!!!
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Servus Alex,

das sieht schon echt klasse aus Dein Burger-chen. Das Toastbrot mit der Butter hat doch bestimmt getrieft, oder??

Also das setz ich mal auf meinen Diät-Plan

Gruß
Michael
 

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Tolle Bilder sehe ich hier die letzten 2 Tage. Da bekommt man ja Komplexe...
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Au Backe,.......was ein geiles Teil!

Wie war denn das "fritierte" Toast vom Fettgehalt?

Gruß Jenson81

Hallo

ein kleiner klops Butter war schon in der Pfanne. :) so ca. 70 gramm schätze ich mal. Ungefähr zweidrittel davon sind dann vom Toast aufgesaugt worden. Das Toast hab ich dann noch kurz (vielleicht 30 sek oder ne minute) auf die erhöhung(indirekte hitze) gelegt. Die Toastbrot scheiben sind erstaunlich fest danach. Mit buns geht es auch recht gut. Da leg ich dann aber nur die untere Seite in die butter.
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Sportliches Frühstück! :thumb2:

auch du solltest mal überprüfen ob die Macro-Funktion deiner Cam an ist
 
OP
OP
MuhKuhMuh

MuhKuhMuh

Burgerkönig
5+ Jahre im GSV
Sportliches Frühstück! :thumb2:

auch du solltest mal überprüfen ob die Macro-Funktion deiner Cam an ist

Hallo Mag

ich habe eine 7D, da gibt es son Spielkram nicht. die letzten 2 Bilder sind nun mal bei wenig Licht und mit einer Hand gemacht. Ich hätte den Blitz noch anmachen können. Dann hätte ich eine kürzere Belichtungszeit wählen können. Grad am Ende möchte ich dann aber gern noch was warmes essen und mich nicht mit fettigen Händen um diverse Kameraeinstellungen kümmern.

Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit meinen Fotos :)

schönen Gruß Axel
 

mirko1909

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Wow, das sieht extrem nachahmenswert aus, schöne Bilderchen hast du da gemacht! :clap2:

Ich liebe Avocado und Burger gehen bekanntlich immer. Den muss ich mir mal zum Nachbau merken.:anstoßen:

Dieses spontane Themenwochenende ist ne Wucht, soo viele schöne Bilder!

:bilder:
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Super!

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Boah watt haut der Kerle heute alles raus!

Super Fotos!

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

DonGeilo

Topics commissioner
10+ Jahre im GSV
sauber :thumb2:
 
Oben Unten