• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillen

Siggi

Forums-Sonnenschein
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Servus,


wieder einmal befinden wir uns an einem geheimen Ort.



Weber_Hauptquartier2.jpg






Weber_Hauptquartier.jpg


Nach einem kleinem, leichten Essen

Hamburger.jpg




gingen wir zum eigentlichen Teil dieses Treffens über.


FLEISCH








Fleischkunde.jpg



Herr Otto von Otto Gourmet

Otto_Gourmet.jpg







Otto_Gorumet2.jpg










Da wir diesen freundlichen Herren ja nichts glauben, kommt nach der Theorie natürlich auch die Praxis


Otto_Gourmet3.jpg


An dieser Stelle möchte ich mich für den Vortrag im Bezug auf Fleisch bei Herrn Otto recht herzlichst bedanken.

Gut wars :thumb2:




An dieser Stelle auch etwas Werbung







Da wir uns auf einem Weingut befinden, gibt es natürlich eine Weinkunde gratis oben drauf.



Wein.jpg








Nun gehen wir zum eigentlichen Teil über.

ZUM GRILLEN



Lachs_3.jpg





Lachs.jpg








Scampi_Spieße1.jpg








Erst einmal Feuer machen

Kohle.jpg






Hätte man von Weber den neuen Kohleportionierer verwendet, wäre das hier nicht passiert. :motz:

Kohle1.jpg




Lachs_Ausschnitt1.jpg




Lachs_halbe_Seite.jpg




IMG_2460.jpg




Kalbsröllchen.jpg





Apfelspieße1.jpg






Nun ein paar Tellerbilder


Teller1.jpg




Teller2.jpg





Teller3.jpg




Tellerbild_.jpg






Nachspeise.jpg










So nun wird es Zeit, das die Bagasch wieder geht, war lange genug da und hat lange genug genervt.


Köche.jpg






Und wenn hier einer gedrückt wird, bin das sicherlich nicht ICH.


Petra.jpg





Trotzdem sage ich Vielen Dank dafür das wir dabei sein durften.



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:

KrickKrack

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Schöne Sache. :)
Aber was nitte ist ein Kohleportionierer.
Auf der Weber Seite, im Forum und in verschiedenen Grillshops hab ich nix gefunden.
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
holzkohle-messbecher.jpg



Der Portionerer soll dabei helfen, die exakte Menge an Biketts für den individuellen Grill-Bedarf zu bestimmen



Klingt doch lustig!


Gruß
Siggi
 

Matze_HH

Hamburger Jung
Wie Norbert letztes Jahr schon erzählt hat, wird die Grillakademie dieses Jahr allen zahlungswilligen angeboten:
Weber-Grillakademie

GöGa & ich haben uns für das Basic-Seminar am 24.04.10 in Hamburg angemneldet. Ich bin echt gespannt !! Pictures will follow...
 
OP
OP
Siggi

Siggi

Forums-Sonnenschein
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Bulli,

warte es ab.


Ich habe noch eine Ente auf dem Grill.

Dann zeig ich dir was



Gruß
Siggi
 
Oben Unten