• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grillentzug befriedigt-eingefleischter Knebeldreher darf mit Kohle grillen.

Woidgriller

Mr. Zitat
Griasdeich,
im Moment bin ich ja von meinen Grill's weit entfernt.
Aber wie der Teufel es will, bietet mein Hotel Abendessen zum selber grillen an :D .
Wie kann man dazu nein sagen.
Nicht viele Worte, und ein paar Bilder dazu
20190612_191723.jpg

Location mit Vorspeißen, Dips, echt lecker Hartkäse und Brot.

20190612_191736.jpg

Mein Sportgerät :D

20190612_193257.jpg


20190612_193301.jpg

Es gab Lamm, Rind, Huhn, diverses Hack und etwas Gemüse
20190612_193657.jpg

Meine fleißigen Helfer. Ja nicht lachen wegen der Handschuhe. Die hat mir der Kellner sofort übergezogen. Wurden aber baldigst entfernt.

20190612_194930.jpg

Ja, verbesserungsfähig.
Aber unter den Umständen........

20190612_200055.jpg

Lecker krosse Hühnerhaut !!!
Meins.

20190612_203723.jpg


20190612_203731.jpg

Nachtisch.

So, das wars schon.
S'Rind war jetzt nich so toll ( bei 5-10mm Scheiben kein Wunder), aber alles andere echt sehr lecker und ne schöne Abwechslung. Nix besonderes, aber besondere location und besonderer Grill :D.

Gruaß momentan nicht aus'm Woid
F.J.

20190612_193301.jpg
 

Bruco

Bauchveredler & Master of Maggisfaction
Ja wie geil ist das denn :v:
Was für eine klasse Aktion :ola:
Grillen am Strand ... Hammer :thumb1::thumb1:
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört dass sowas Hotels anbieten ... aber finde ich extrem stark !!
Super geile Aktion Franz Josef :thumb1:
Und weiterhin einen wunderschönen Urlaub. Lasst es euch gut gehen :sun:und herzlichen Dank für den geilen Bericht :thumb2:
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Einerseits freue ich mich ja, dass du deinen Fetisch ausleben konntest. Aber andererseits bin ich erschrocken, dass sie dir, als Woid Ureinwohner, kein Wammerl zur Verfügung gestellt haben... Sowas aber auch :-D

Scherz beiseite. Flachgrillen ist cool. Weiterhin schönen Urlaub! Der ist nämlich zu schnell wieder vorbei und dann hat dich der GSV Stress wieder ;-)
Gruß
Daniel
 

Plumber

Grillkaiser
Das ist ja krass 😃. habe ich noch nicht gesehen bis jetzt 😉 .... Ganz Stark ..👍🏻👍🏻
Das hätte ich auch angenommen...
 

kingboa

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Einerseits freue ich mich ja, dass du deinen Fetisch ausleben konntest. Aber andererseits bin ich erschrocken, dass sie dir, als Woid Ureinwohner, kein Wammerl zur Verfügung gestellt haben... Sowas aber auch :-D
Wenn er in der Türkei ist, wirds schwierig mit dem Wammerl ;)
 

Utti

Eierkaiser mit Wurstfetisch
Ja guck an, da ist mir der latente Sarkasmus am frühen morgen doch einfach durchgegangen :D
Aber eigentlich müsste er ja auf sein bayrisches Recht bestehen - das gäb in der Bild bestimmt die Titelseite :-D
Aber jetzt Schluss mit dem Off topic. Nicht das hier noch wer mitliest und sie am Ende wegen mir noch genötigt werden...
Ich nötige ihn nämlich schon genug :)
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
saubre Aktion :thumb2:
;)
:weizen:
 
OP
OP
Woidgriller

Woidgriller

Mr. Zitat
Dann wäre das eigentlich das richtige T-Shirt für dich.
Geiles Shirt :D
Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört dass sowas Hotels anbieten ... aber finde ich extrem stark !!
Hi Bernd,
ich auch noch nie. Und in die anderen ala Card Rest. is mit den Kids eh nicht so toll.

Danke Dir :thumb2: und Gruaß nach Mittelfranken
Aber andererseits bin ich erschrocken, dass sie dir, als Woid Ureinwohner, kein Wammerl zur Verfügung gestellt haben... Sowas aber auch :-D
Hi Daniel,
tja, da müssen die Urinstinkte zurückgehalten werden. Obwohl, Bauchscheiben vom Lamm wären ja möglich :D.

Gruaß in's Solling
Das ist ja krass 😃. habe ich noch nicht gesehen bis jetzt 😉
Wie gesagt, ich auch noch nie :thumb2:
Wenn er in der Türkei ist, wirds schwierig mit dem Wammerl ;)
Sagen wir so, am Strand und am Pool sieht man schon jede Menge 🤭.
Coole Location, cooler Bericht...weiterhin schönen Urlaub.
Danke :thumb2:
Aber eigentlich müsste er ja auf sein bayrisches Recht bestehen
"Liaba Gott i dank da schee, host aus mia an Bayern g'macht", für das bin ich schon dankbar :D
Dank'schön :thumb2:
schöne Bilder, fein gegrillt.. :thumb2:
Danke Dir :thumb2:
Habdschuhe sind ja schön und gut ... aaaaber was ist mit den Sicherheitsschuhen? @Woidgriller wo sieht man die? :D
GSV-Standart-Sicherheitsschlappen sind natürlich dabei. Sogar in doppelter Ausführung :D:
20190613_171131.jpg


20190613_171106.jpg


Nochmal Danke an alle und

Gruaß momentan ned aus'm Woid
F.J.
 

Dingo

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Das ist mal a gute Idee. Da musst du nur aufpassen das die anderen Gäste nicht denken du gehörst zum Personal und stellen sich am Grill an. Aber Trinkgeld kann man ja immer brauchen.

Gruß Dingo
 
Oben Unten