• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller pics

Hallo !!

Ich bin neu hier und so seh ich aus. :D


2195_FgCat_1.jpg
 
Ich hab auch noch das eine:

3649_printDSC00030_2.jpg


By By
 
Also Ihr wollt ein Bild von mir und meinen Vornamen auch noch???

Mal sehn, was ich so finde...

4107_Tobi_1.jpg


Irgendie hab ich nur langweilige Bilder von mir... GöGa muß ma eins mit mir und meinen Grillgeräten machen...

Vorname: Tobias

Unheilbarer Metalfan, Segelflieger und seit kurzem auch Griller...
 
Das bin ich.

Wir haben gerade den Garten an unserem Haus angelegt und damit man auch was vernünftiges essen kann, habe ich "zwischendurch" meinen SmokinPro aufgebaut (hier auch als "Chinabüchse" bekannt). Wir haben dann als erstes ein paar Forellen geräuchert.

2211_CIMG6546_1.jpg
 
Ich bin der hinten...

Vorne ist unser kolumbianischen Aupair, was Weissbier lieben gelernt hat...



2912_grill_007_1.jpg
 
Auf der Urlaubsreise durch Norwegen schnell noch Nachts den Klapprost und die Holzkohle aktiviert und 2 der geschmuggelten halben Grillhähnchen zum brutzeln überredet :patsch: .
Gruß, Kai,
4221_grillen__night_1.jpg
 
Euer Vampi mit seinem neuen Performer:

3399_dscf1435_exposure_1.jpg
 
Hier bin ich !

4285_l1000021_1.jpg



Liebe Grüße

Reini :prost: :prost: :prost: :prost:
 
Hier leider ohne Grill, da der alte Grill entsorgt wurde und der NEUE erst am Donnerstag kommt.


3788_cimg1787_1.jpg



Roland :prost:
 
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt :cool:


1147_jail_3_1.jpg




:mosh: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück
Oben Unten