• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller pics

Der Große bin ich und der Rest meine Neffen Simon, Kilian und Paul von oben nach unten.
4567_img_0298_1.jpg

[/url]
 
so noch ein foddo von mir, vom weberfreund....! das war meine letzte große vergrillung mit meinen kumpels :prost:

gruß der weberfreund



4376_geburtstag_judith_014_1.jpg
 
hier bin ich auf der Jagd

mittelalterliche Jagdszene...das Rudel Wildschweine wurde dann low and slow gesmoked
4683_geschtz_1_4.jpg

4683_silvester_1.jpg
 
Das bin ich

Na dann auch mal von meiner Wenigkeit ein Bild ! :D

Beim anheizen meiner "Chinatonne":lgun-b:

019.jpg


Nein ich bin nicht blind :cool: ich hatte nur Rauch in den Augen ;-)
und wie ihr seht, passen leicht zwei Vögelchen in meinen Magen :steckerlfloisch:

018.jpg
 
Tja, dann sollt Ihr auch uns mal zu Gesicht bekommen.
Das bin ich mit meinem Weschnitzmädel (Natalie):

Alpen_OT_53.jpg


PS: Der rosa Grill gehört meiner Frau :lol:

:prost:
 
Beim 60er Burzeltach Grillen

4393_img_03122k_1.jpg


Die Schürze war ein Geschenk meiner Ex-Frau.
 
Grillerpics

Hier nochmal ein Bild von mir.
Ein Luxemburger in Saarburg beim Hamburger grillen

1895_image009_1.jpg


Und hier mit vollgepacktem Smoker

1895_image011_1.jpg
 
Hmmmm ich glaube ich brauch mal ne Fleischdiät;)

Gruß Martin...mit OTG Lafer Edition....
4768_p8270005_2.jpg
 
so servus aus der stoapfalz (bayern :D )! bin ein neuer hier im forum und stell mich hiermit mit bild vor - bin 31 jahre, besitzer eines otg (der sauber benutzt wird :thumb2: )und schaue seit längerem regelmäßig/gerne in den sportverein - aus diesem grund war ne anmeldung nicht mehr zu vermeiden :D .
6385_dsc00200_1.jpg
 
Hallo zusammen,

lese jetzt schon länger mit und da ich gerade auf der Suche nach einem "Männergrill" bin, der die Landmann-Lavastein-Rostbüchse ersertzen soll bin ich nun auch registriert...

Mein Name ist Christoph, gerade 30 geworden verheiratet und mein nick sagt eigentlich auch eine ganze menge... ;)

7795_spareribs_essen_022_1.jpg
 
Zurück
Oben Unten