• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Griller pics

😬😬😬

49C1D125-1EC2-42B8-866F-2B097DB7938B.jpeg
 
Ich hatte beim Schwager den kleinen Signet 320 gesehen und dann habe ich mir den Signet 390 gebraucht in sehr gutem Zustand gekauft und da es nervte das ich meine Steaks immer zuletzt machen musste wegen dem anderen Grillgut wurde direkt noch ein OHG gekauft 👍 beides sehr gute Entscheidungen aber ich denke mal das ich mich nochmal weiter nach oben orientieren werde da mich der Imperial 690 doch sehr angefixt hat 🤩🤙

20170815_194542.jpg


20190524_131716.jpg


20190524_195052.jpg
 
Vielen lieben Dank für die Komplemente :rotfll:

Den Platz hatte ich übrig und da dachte ich mir warum nicht sinnvoll nutzen.
Wenn ich jetzt noch nen Smoker und einen OHG kaufe , killt mich meine Frau:worthy: :raygun:

XDHB7632.JPG
 
😂 also verwöhne das Frauchen mal und erkläre ihr welche ganzen Vorteile sie davon hat wenn Du das Essen machst ( Sie hat mehr Zeit für ihre Hobbys es stinkt nicht in der Wohnung und die Küche ist immer schön sauber u.s.w 😂😉 da ich mein Eigenes Schickermoos habe brauche ich für solche Anschaffungen nicht zu betteln und kaufe es mir einfach aber ganz ohne Zustimmung ist auch Mist 😎 der Nachteil bei mir ist das sie vorher nie Steak mochte und nun futtert sie mit wahrer Freude auch das und Rippchen und und und😂wenn man schlafende Geister weckt darf man sich nicht wundern wenn das Geld schneller wech ist 😂halt uns auf dem laufenden 👍
 
PTFE bedampfte Matte, wenn man(n) so faul is den Rost zu säubern und dazu noch das „revolutionäre Grillgitter“ Brauch kein Mensch....
 
Beim Training des Sportlernachwuchses!

XGHG7297.JPG
 
Zurück
Oben Unten