• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfreunde nörd.NDS gesucht

Dann vllt. lieber Buxtehude direkt? Dahin fahren S-Bahn, Metronom und EVB.
Oder Robby´s House bzw. die Seeburg in Buxtehude-Neukloster. Auch S-Bahn-Anschluss und noch fußläufig.
 
Also fürs erste Beschnuppern denke sollte man sich vielleicht in einem Restaurant/Gashof treffen ;)
Auch wenn ich Camperin bin denke ich ist eventuell ein CP nicht grad geeignet für ein OT. Andere Camper könnten sich schon sehr gestört fühlen. Denn man weiß ja bei mehreren Leuten und eventuell ein Bier könnte es schon mal lauter werden :trinkbrueder-smilie_text
Moin,

finde ich auch.

Tom
 
Moin Moin,
bei den "Nordmännern und -Frauen" ist ja reges treiben feststellbar. Leider scheint das für "Süd Dänemark" (Bereich Flensburg/Schleswig) nicht zu gelten.
Vieleicht sind ja noch Freunde des Smokens und Grillen in der Nähe vertreten, die lust auf Erfahrungsaustausch haben.:confused::confused::confused:
 
Moin!
Das Steakhouse in Hollenstedt finde ich prinzipiell nicht schlecht, aber wie Stromzähler schon sagte ist Grade die Anbindung mitm Zug an Stade /Buxtehude besser...
Gruß
Basti
 
Naja, für die Strecke Cux - HH gilt das schon, aber wer an der Strecke HB - HH wohnt, der ist mit dem Auto besser bedient.

Gruß Tom
 
ok das wo wir uns treffen ist wohl noch zu klären:-)
und zum wann,ich kann nur Freitags oder Samstag und das auch nicht immer da ich am WE auch arbeiten muss.;)
 
Moin,
ich tendiere da eher zum Samstag da ja auf einem Freitag noch viele arbeiten müssen.

René, schlag doch einfach ein paar Termine vor ;) Entweder es paßt oder nicht :-)
 
Da ja offensichtlich Interesse besteht könnte man ja evtl. mal versuchen pro Monat einen Termin zu finden.
Und das dann verschiedenen Lokalitäten.
Dann kann jeder was in "seiner Nähe" vorschlagen und man kann sehen was sich daraus ergibt.
Evtl. findet man so auch einen schönen "festen" Stammtisch-Ort!?
 
hihi...
Dafür, dass bei Euch keiner ist, geht es hier aber ganz schön lebhaft zu...

Und nur weil man in einer Mietwohnung nicht so grillen kann, kann man doch trotzdem auf ein OT gehen. Es geht (zumindest halten wir das so...) ja nicht um "Schau wie toll ich bin" sondern mehr um "Wir machen es uns gemütlich"

Wir haben inzwischen festgestellt, dass die Anzahl an Gerichten immer weniger ist, als Griller vorhanden sind. Man kann auch nur zum Essen kommen. Die Kosten legen wir sowieso auf alle gerecht um...

Wir haben immer eine Riesengaudi.

Viele Grüße aus dem Berliner Umland!
 
Und nur weil man in einer Mietwohnung nicht so grillen kann, kann man doch trotzdem auf ein OT gehen. Es geht (zumindest halten wir das so...) ja nicht um "Schau wie toll ich bin" sondern mehr um "Wir machen es uns gemütlich"

Sehe ich genau so und wer grillt egal wie hat bestimmt auch rezepte oder idee die man tauschen kann.

René, schlag doch einfach ein paar Termine vor ;) Entweder es paßt oder nicht :-)
ok mach ich mal,muss nur wegen arbeit schaun oder im Februar? da hätte ich noch frei an manchen WE´s
7.2.15 z.b
 
Moin,
am Wochenende habe ich in der Regel immer Zeit, ich würde mich nach Euch richten!
MfG
 
MAHLZEIT! :D

Problem: Ich haben auch weder DO noch nen Smoker oder verfüge über sonstige Grillfähigkeiten, die nicht mindestens 99,9% der User hier hätten. Wäre also für ein OT kein besonders guter Kandidat.

Skills und Ausrüstung sind nebensächlich, Interesse am Thema und Lust auf Austausch ist für ein OT wichtig.
Wenn Ihr Bock habt kommt ihr am 24.1. in Oyten vorbei und grillt mit uns und tauscht Euch aus.... Grüße, Tom.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Skills und Ausrüstung sind nebensächlich, Interesse am Thema und Lust auf Austausch ist für ein OT wichtig.
Wenn Ihr Bock habt kommt ihr am 24.1. in Oyten vorbei und grillt mit uns und tauscht Euch aus.... Grüße, Tom.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ganz erhlich? Unter einem OT stelle ich mir vor dass sich Gleichgesinnte zum gemeinsamen grillen, dopfen, smoken und was weiß ich noch treffen. Aber nicht um die Kunden eines Gewerbetreibenden zu bedienen und bewirten. Da hört es bei mir echt auf.
 
Sind ja doch mehr hier um´s Eck, als ich gedacht habe... Und mit ROW, scheinen wir mittendrin zu sitzen.
Unser erstes Mini-OT hatten wir zwischen den Jahren im Toggenburg CH und das war riesig ;-)
@vividas In Hechthausen haben wir ( GöGa & moi) uns mal "Die kleinste Lichtdruckerei der Welt" angeschaut, und dabei vielleicht den nördlichsten hausgemachten Appelwoi kredenzt bekommen :-)
 
Ganz erhlich? Unter einem OT stelle ich mir vor dass sich Gleichgesinnte zum gemeinsamen grillen, dopfen, smoken und was weiß ich noch treffen. Aber nicht um die Kunden eines Gewerbetreibenden zu bedienen und bewirten. Da hört es bei mir echt auf.

Dann kam einfach in der Kürze nicht rüber was wir da machen.... Wir sind froh einen Ort gefunden zu haben an dem wir grillen und uns austauschen, dass Kunden dazwischen kommen ist einfach ein netter Effekt und ich habe darüber tolle Leute kennengelernt. Marco und Birte stellen uns Ihre Räumlichkeiten und Equipment zur Verfügung, dafür zahlen wir 10€ Unkostenbeitrag pro Griller. Keine Sorge, Griller werden dort nicht kommerziell ausgenutzt. Iss doch prima dass ein Weber-Grillmeister anwesend ist der uns mit Rat und Tat zur Seite steht.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und glaubt mir, das ist keine Verkaufsshow.

Bevor es "bei dir aufhört" probier es gerne aus :)

Grüße, Tom.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten