• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillfreunde nörd.NDS gesucht

Moin,

mir persönlich wäre der Freitag zwecks Stammtisch lieber, da ich die ganze Woche unterwegs bin. Das WE ist da ein wenig für die Familie reserviert.

Bei einem OT ist mir das egal. Da könnte ja auch die GöGa und/oder WuKi mitkommen. Oder ist so etwas nicht erwünscht?

Gruß Tom
 
So machen wir doch mal eine liste zum schnupper-stammtisch,also wer will und welcher tag am besten ist:
1.ReneBab - Frei/Sam
 
Tom,
Klar würde auch GöFreu und Wuki mitbringen...
 
also zu der frage gögä,göfreu und wuki´s denke ich zu einem ot solten da alle mit kommen,ist doch klar!
zum stammtisch muss jeder selber wissen, ich persönlich denke gögä,göfreu ja und wuki´s würde ich zu hause lassen da ich ja ungestört sabbeln will und die wuki´s halt auch immer aufmerksamkeit brauchen.
 
Ich bin mal so frei ;)

1.ReneBab - Frei/Sam
2 .vividas - Frei/Sam
3. Krabbe - Frei/ Sam
4. smeagolomo - (Frei)/Sam
5. tom - Frei
6. Kopp99- Frei/ Sam
 
1.ReneBab - Frei/Sam
2 .vividas - Frei/Sam
3. Krabbe - Frei/ Sam
4. smeagolomo - (Frei)/Sam
5. tom - Frei
6. Kopp99- Frei/ Sam
7. kisu - (Frei)/Sam

Buxte +1 ;-)
 
Verstehe ich das richtig wer Freitag in ( ) gesetzt hat kann da nicht so gut??
:confused:
Ansonsten würde ich jetzt ma den Februar als ersten Treff sagen? Ja?Nein?
;):D

und die Frage Wo wir uns Treffen muss noch besprochen werden.
:wurst:
 
Verstehe ich das richtig wer Freitag in ( ) gesetzt hat kann da nicht so gut??
Ich zumindest habe das genau so gemeint. Muss halt jeden 2. Samstag arbeiten. Aber da ich eh' mit dem Auto kommen müsste würde ich zwangsläufig keinen Alkohol trinken und somit wäre sogar ein Freitag vor einem Arbeitssamstag machbar.
Ansonsten würde ich jetzt ma den Februar als ersten Treff sagen? Ja?Nein?
Februar ist bei mir schon ziemlich voll!
Viele Geburtstage in der Familie.
Und Februar/März läuft das "Einschulungsverfahren" in der Waldorfschule für mein WuKi.
Aber das ist "Einzelschicksal" also nehmt da bitte keine Rücksicht drauf.
Wenn der von euch angestrebte Termin dann zufällig doch auch für mich passt freue ich mich natürlich wenn ich mich euch anschließen kann! :prost:

Gruß, Armin
 
@Krabbe gut schaut´s aus :-)
Wollte den 14.2.15 vorschlagen hab aber erst später dran gedacht das das ja Valentinstag ist :P
suche jetzt einen neuen termin .
 
super Idee - komme aus Sittensen ( aber mit wenig Grillerfahrung :( ) und würde ein Treffen toll finden :thumb1:

1.ReneBab - Frei/Sam
2 .vividas - Frei/Sam
3. Krabbe - Frei/ Sam
4. smeagolomo - (Frei)/Sam
5. tom - Frei
6. Kopp99- Frei/ Sam
7. kisu - (Frei)/Sam
8. silschw Frei/Sam
 
Zurück
Oben Unten