• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

grillgut vorkochen ???

taxic

Militanter Veganer
hallo gemeinde,

als völliger neuling hab ich ne frage an alle versierten:

kann man gewürzte bratenstücke (zb lammrücken, aber auch rollbraten) im schnellkochtopf direkt vor dem grillen vorkochen (ich denke, je kg ca 15 min) ?
oder lieber die finger von lassen ?

ich will mit nem mutzbratengrill ins drehgeschäft einsteigen, es soll aber nicht bei mutzbraten bleiben.

wenn die frage schon zum 1000sten mal beantwortet wurde, freut mich auch ein hinweis wo.

taxic
dankt für eure reaktionen
 
Geschäft im Sinne von Gewerbe oder von Anschaffung eines Mutzbratengrills?

Vorkochen, wenn es denn überhaupt notwendig sein sollte, aller höchstens vakuumiert bei niedriger Temperatur.

Würde dann aber eher einen weiteren Grill anschaffen, der dann bei NT vorgrillt.
 
Geschäft im Sinne von Gewerbe oder von Anschaffung eines Mutzbratengrills?

Vorkochen, wenn es denn überhaupt notwendig sein sollte, aller höchstens vakuumiert bei niedriger Temperatur.

Würde dann aber eher einen weiteren Grill anschaffen, der dann bei NT vorgrillt.



nein, nein, bloß kein geschäft - wird alles nur aus spaß gemacht !!!

idee mit dem vakuumieren ist gut, aber wie lange bei wieviel temperatur ?
 
Zurück
Oben Unten