• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grillhendl vom tiefergelegten Olsberg

Franze1

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
20220821_174413.jpg
 
Der Vogel scheint gerade so zu passen: Grill nach Maß.
 
Der Gickerl ist von meinem Eierlieferanten, die mästen immer wieder mal welche, hat so um die 1800 gr.
Die laufen im Garten rum, und fressen auch mal einen Wurm.
Schmecke tun die wie früher, nicht zu vergleichen mit den Wiesenhofhähnchen.
 
Hi Thomas
Die Schale ist von dancook, die hat ca. die gleiche Größe wie die Olsberg Saftschalen.
Als Halterung hab ich den Rand eingeschnitten und etwas hochgezogen.
Wahrscheinlich mach ich das weiter vorne noch einmal.
Die Beine sind ca. 35 cm lang, ich hab die original Beine natürlich nicht abgeschnitten sondern so genannte
C-Stahl Heizungsrohre verwendet.
In DN15 passen die perfekt. Die gibt es auch in Edelstahl.
Gruß Franz

20220823_202100.jpg


20220823_202033.jpg


20220823_202028.jpg
 
Hi Thomas
Die Schale ist von dancook, die hat ca. die gleiche Größe wie die Olsberg Saftschalen.
Als Halterung hab ich den Rand eingeschnitten und etwas hochgezogen.
Wahrscheinlich mach ich das weiter vorne noch einmal.
Die Beine sind ca. 35 cm lang, ich hab die original Beine natürlich nicht abgeschnitten sondern so genannte
C-Stahl Heizungsrohre verwendet.
In DN15 passen die perfekt. Die gibt es auch in Edelstahl.
Gruß Franz

Anhang anzeigen 2920446

Anhang anzeigen 2920447

Anhang anzeigen 2920448
Danke für die ausfühliche Information. Mit der Schale ist das eine gute Sache oder besser gesagt ein schöner Ersatz für den originalen Aschekasten. Vielleicht möchtest Du deine Idee hier mal vorstellen. LG Thomas https://www.grillsportverein.de/for...-thread-kultgrill-aus-den-70er-jahren.328917/
 
Zurück
Oben Unten